2080ux+ Bestellt

• Hallo liebe Leute!

Dann schaun wir doch mal, ob diese Streifen noch immer zu erkennen sind. Ich habe mir gestern den NEC 2080UX+ (grau) bestellt. Nächste Woche wird er bei mir zu Hause eintreffen. Ich werde dann gleich ein paar Tests durchführen und euch mitteilen, ob dieses Display noch das besagte Problem hat.

Ich werde euch dann nächste Woche folgendes mitteilen:

Serialnummer, Shop, Streifentest, Pixelfehler, usw....

Dann lass ich mich mal überraschen. Bis dato werde ich mich von diesem Forum fernhalten, um schlechten Informationen aus dem Weg zu gehen ;)

Dann bis zum nächsten mal, P R O T O S

• Halte die Community schön auf dem Laufenden...
    es gibt kaum ein begehrteres Thema hier.

Herzlichen Glückwunsch übrigens, das Gerät an sich ist genial. Ich hatte für ein paar Tage zum Testen den VP201s, der das gleiche Panel hat, das Ding ist toll. Ist bei mir dann aber an den Streifen gescheitert.

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

Einmal editiert, zuletzt von Stormbringer ()

• Hallo protos

Ich hab dein doppel Posting mal gelöscht.
    Mit einem Testbericht hat dies ja nichts zu tun.

Wenn du das Gerät bekommen hast und einen Test schreibst, dann eröffne bitte einen neuen Thread dafür unter Testberichte.
    Den Test bitte nicht hier in diesen Thread schreiben.

Für die Zukunft, bitte keine doppel Postings mehr.

Viele Grüße
    Randy

• Und Testankündigungen haben auch nix unter Testberichte verloren, daher hab ich es heute Morgen nach hier verschoben gehabt ;)