Fujitsu Siemens P19-1A (Prad.de User)

• Leider steht im P19-1A Datenblatt eindeutig:
    Stromkabel(1.8 m) Verbindung zur PC-Ausgangssteckdose X(

Ich weiß wirklich nicht, was die Leute von FSC sich dabei denken; ist doch absolut nicht mehr zeitgemäß!!!

• Eigentlich ging die Bitte an Prad. Ich finde so detailierte Bilder nämlich super. Da bleiben keine Fragen offen! Das Forum sollte die Bilder in der kleinen Ansicht herrunterrechnen und sie nicht nur mit width und heigth verkleinern.

Trotzdem danke.

Vorallem die ISDN - User werden es dir danken.

Ansonsten finde ich es spitze, dass bei Serious Sam einwandfrei zu spielen geht. Ich hoffe weitere Spiele werden folgen.

Cu

• Zitat

Original von PhoenixAZ
    Leider steht im P19-1A Datenblatt eindeutig:
    Stromkabel(1.8 m) Verbindung zur PC-Ausgangssteckdose X(

Ich weiß wirklich nicht, was die Leute von FSC sich dabei denken; ist doch absolut nicht mehr zeitgemäß!!!

Ja das ist wirklich sehr komisch. Dafür hat der TFT Analog als auch Digitales Verbindungskabel. Das hat der NEC z.B. nicht. Und ich denke es gibt mehr Leute, die nen Kaltgerätekabel rumfliegen haben, als Leute die nen DVI Kabel rumfliegen haben.
    Das Verbindungskabel zum Netzteil ist allerdings wirklich nicht mehr zeitgemäß, wobei ich es dennoch sehr praktisch finde, wenn Netzteile das haben. Eine Steckdose ist schon recht wertvoll und wenn man dadurch eine sparen kann, warum nicht

Ansonsten, von dem Design trip bin ich mittlerweile wieder ab.
    Ich wollte, als ich im Januar anfing, einen 17" TFT haben, maximal 400 Euro und schön schwarz. Tja man sieht wo ich nun gelandet bin. 19" mit 700 Euro und shit egal wie er aussieht, hauptsache gutes Panel.
    Soo schlecht find ich den gar nicht mal.
    Die Lautsprecher finde ich für mich sehr praktisch. Optimal wär noch ein Kopfhöreranschluss, aber leider war das nich drin. So brauch ich auf LAN Parties keine sep. Boxen mehr mitnehmen. 1.) braucht man die so gut wie kaum und 2.) reichen die kleinen Dinger dann auch aus, um mal ebend ne Videosequenz vorzuspielen u.ä.
    Hoffe meiner kommt morgen

Einmal editiert, zuletzt von Dracolein ()

• Hi

Danke für den super Test

Ich hab mir auch einen bestellt aber nicht bei TFTshop kommt davon muss länger warten ;( (leider zu spät) storniere aber evtl :O

Naja aufjedenfall ich bin gestern zufällig ins CAD Labor maschiert

und ich traute meinen Augen nicht lauter neue Comps mit TFT

Wie überrall nur DELL alles schwarz 8o aber plötzlich sah ich

2 Reihen FSC Comps mit P19-1A :)) :)) (Scheidung mit Dell???)

Natürlich gleich mal näher unter die Lupe genommen *gg*

Das Design hat mich positive überrascht find ihn in echt viel

schöner als auf den Pics. Die Lautsprecher sind im CAD-L natürlich

auch zu gebrauchen :D

Heute schau ihn ich mir mal genauer an und werd mal Bildqualität mit den

Dells vergleichen (stehen ja daneben)

LG

• So, für Euch (und nur für Euch ;)) bin ich heute morgen zu Karstadt gedackelt und habe UT 2004 erworben. Gerade installiert und mal ne Runde Einzelspieler (also nicht übers Netz) gezockt. Nun bin ich da kein Profi, meine CS-Clan-Zeiten liegen schon drei Jahre zurück, aber was ich da auf dem P19-1A sehe, entzückt mein Herz. Ich kann einwandfrei spielen, natürlich verschwimmt es leicht (aber nur minimal) bei schnellen Drehungen, aber es beeinträchtigt die Action in keinster Weise. Die Farben, die Schärfe usw. sind sowieso toll. Ich würde sagen, zu 95 Prozent oder mehr spielbar. Für Gelegenheitsspieler wie mich 100%, für Profis vielleicht etwas weniger, aber das müssen die selbst beurteilen, ich kann ja nicht für die Cracks testen, weil ich halt keiner bin. Aber von CS und dem ersten UT damals weiss ich noch so grob, worauf es ankommt, und da sehe ich keine Probleme. Also eine Kaufempfehlung!!! :D
    Ach so, mein System:
    UT 2004 läuft mit Monitornativauflösung 1280x1024 auf einem
    3,2GHZ Pentium mit HT, 1024 MB DDR, ATI 9600XT mit 256 MB.
    Mit einer 9800 sollte es noch einmal etwas schneller sein, aber auch so kein Ruckeln (GraKa) und keine Schlieren (TFT).
    Also, schnell bestellt, hab gestern noch mit tftshop telefoniert, der hat noch einen Stapel...sollte also kein Problem sein mit der Lieferbarkeit.

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• Zitat

So, für Euch (und nur für Euch ) bin ich heute morgen zu Karstadt gedackelt und habe UT 2004 erworben.

... 8o...so,so.......so sieht also der Tagesablauf von nem Zahnarzt aus! :D :D
    Trotzdem, Danke für den Bericht.

gruß

• Hört sich ja ganz gut an :)) Mal schauen wie sich da mein Nec so „Schlägt“ ;)

• bei mir is bis jetzt immer noch nix angekommen ;(

edit:
    *sabber* *sabber*

Einmal editiert, zuletzt von Dracolein ()

• ÜBERZEUGT ...

Ich hab ihn mir jetzt auch bestellt ... leider ist noch nicht verfügbar. Soll aber bald wieder verfügbar sein. *freu*

Cu

EDIT: Soll doch erst ab ende April verfügbar sein. Deshalb hab ich ihn jetzt bei TFTShop bestellt!

• Zitat

Original von TFTshop.net
    Dracolein:
    Deiner ist bereits an dich unterweeegs ;)
    Übrigens inkl. "normalem" Netzkabel...

*hechel* *hechel*

Das grenzt an einen Grund um morgen die Uni sausen zu lassen :D

• @ Draco
    Wenn Du das hier sehen könntest...
    Das IST ein Grund um die Uni morgen mal nur aus der Ferne zu grüßen...
    :D :)) :] 8) :)
    Übrigens sehr schön, Dein neuer Avatar...ist cool geworden

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

2 Mal editiert, zuletzt von Stormbringer ()

• Tja meiner *heul* wollte halt 20 euro sparen und hab wo anders bestellt
    des hab ich jetzt davon X( :O :O :( :( :( :( :( :( :(

Zitat

Das grenzt an einen Grund um morgen die Uni sausen zu lassen

hihi wieso and der Uni gibts doch auch viele schöne 19 - und 20 TFT soweit
    das Auge reicht. Bei unds zumindest wurden alle CRT auf TFTs umgestellt
    sogar mit 25 FSC P19-1A ansonsten lauter 19ner Dell + 5 20der Dell

• Das Problem ist nur, dass wir die in Mathematik Vorlesungen und Übungen nicht brauchen X(
    Außerdem gehört von denen kein einziger mir ;)

• @q-ente:
    Kannst Du nicht noch switchen? Ruf doch mal den Herrn Barat (tftshop) an oder schreib ihm ne pn... ;)
    Vielleicht hat er ja noch einen... 8o

• Hi

Apropo TFT Shop:

Hab ich da auf der HP gelesen, dass der hier genannte TFT nen IPS Panel hat??? :D
    Sollte ich mich die ganze Zeit so getäuscht haben :]
    Bin nämlich momentan auch am überlegen mir das gute Stück eventuell zuzulegen. Die Pivot Funktion spricht eigentlich schon für ihn, da ich viel surfe und mit Office arbeite. Allerdings sieht der ebenbürtige Nec natürlich ziemlich gut aus.

Es ist schon so ne Sache mit der Qual :P

Mfg
    Sunny

P.S.: Schön bunt die Smilies :))

• Zitat

Original von Sunny Boy
    Hab ich da auf der HP gelesen, dass der hier genannte TFT nen IPS Panel hat???

Jawohl, der FSC P19-1A hat ein S-IPS Panel. Der P19-1 hat ein MVA, also wichtig ist das 1A :D

fellie

• boah fellie wann stehst Du denn auf? Oder hat prad Dir die Nachtschicht aufgedrückt ;)?