FSC P19-1A (Prad.de User)

• Gute Idee von dir. So etwas ist immer hilfreich für andere User.

• Dracolein

Das freut mich doch für dich, dass du nun endlich deinen Wunsch TFT hast und damit zufrieden bist. 8)

Grüße von der

.::. Kupper Computer GmbH
    .::. Burkhard Zeuke

Einmal editiert, zuletzt von B.Z. ()

• Dracolein meint sicher das er die Pivotfunktion nicht nützt ;) wen ich ihm richitg verstanden habe. Wie gesagt ist die Pivotfunktion eine nützliche beigabe auch wen man sie nicht oft oder gar nicht benutzt.

Einmal editiert, zuletzt von Lord Helmchen ()

• Zitat

Original von Lord Helmchen
    Wie gesagt ist die Pivotfunktion eine nützliche beigabe auch wen man sie nicht oft oder gar nicht benutzt.

mein FSC P19-A hat die letzten 3 wochen nur in pivot-stellung verbracht, ich will es es nicht mehr missen. für die meisten aufgaben geht da für mich nichts drüber, nur zum zocken muss man wohl immer noch wieder runterklappen -- aber leider fehlt mir dazu momentan die zeit...

gruß,
    Skystorm

• ich kann meinen P19-1A gar nicht drehen, weil er genau in einer Schräge unserer Dachgeschoßwohnung steht, aber trotzdem ist es schön die Pivotfunktion zu haben ;)

noch was anderes, die meisten haben doch ihren TFT bei Amazon bestellt, nun ich auch :)), habt ihr eigentlich unaufgefordert eine Rechnung von Amazon bekommen? Also ich mußte mich dort extra noch einmal hinwenden und dann haben die mir eine Rechnungskopie zugesandt. Dabei war noch ein Brief, in dem stand, wenn noch etwas fehlt, dann soll ich mich noch einmal melden. Ich weiß nicht, haben die mir schon meinen Monitor geschickt :D

was habt ihr für Erfahrungen hierbei?

ciao,
    Brokar

• hallo
    zuerst mal ein dickes lob an die macher dieses board.habe auch vor mir ein tft bildschirm zu kaufen und dank eurer tollen berichte mich für einen FSC P19-1A entschieden,denn ich anfang juli bei tftshop bestellen werden.

macht weiter so, ;)

gruß gretsch

gruß gretsch ;)

• Ich denke Du wirst es nicht bereuen das Du dich für diesen TFT entschlossen hast ;)

ciao Lord Helmchen

• hallo,
    konnte nicht länger warten,also habe ich ihn heute schon bestellt,und wenn ich glück habe ist der monitor vielleicht sogar schon am wochenende da,ansonsten anfang mitte nächster woche. na schauen mir mal.

gruß gretsch

gruß gretsch ;)

• daumen drück das es bis zum WE klappt mit dem TFT.

ciao Lord Helmchen

• hallo helmchen,
    es wird mitte nächster woche,aber halb so schlimm,denn schließlich habe ich hier wochenlang die testberichte studiert bis ich mich entschieden habe,da kommt es auf ein paar tage mehr auch nicht drauf an. :))

gruß gretsch

gruß gretsch ;)

• Da stimme ich dir zu aber dafür ist die freude dann umso größer ;) wen der TFT dann endlich da ist.

ciao Lord Helmchen

• hallo helmchen und ihr anderen,
    es hat doch zum wochenende geklappt,ich habe ihn :]
    gleich angeschlossen,und was soll ich sagen ,suuuuuuper geiiiiiiiiiiiiiles bild,direkt von anfang an,werde übers wochenende noch diverse einstellungen vornehmen,vielleicht noch ein pixeltest durchführen,aber bis jetzt hat es meine erwartungen voll getroffen.

bis demnächst

gruß gretsch ;)

• meiner ist gestern auch angelommen *freu*
    es gefällt mir alles wunderbar, bis auf die tatsache, dass die schrift etwas grobkörnig aussieht unter windows ?(
    ist das normal ??

• Offizieller Beitrag

Was ist schon normal? Das empfindet halt jeder anders. Probiere es mal mit Cleartype.

• ich mein die schrift sieht grobkörnig aus

funktioniert clear type nur mit win xp
    mit win 2k kommt immer eine fehlermeldung wenn ich auf next klicke

• Offizieller Beitrag

Sorry hätte ich wohl dazu schreiben sollen. Soweit mir bekannt funktioniert das nur mit XP.

• und gibt es nicht noch eine andere möglichkeit?

Einmal editiert, zuletzt von loumes ()