Posts by PANsVoice

    Bei mir steht da erst Start dann Registrierung dann Kalender ......


    Kein Profil ?( :tongue:


    (Angemeldet bin ich ;))

    Ich habe den Monitor mittlerweile seit ca. 9 Monaten und bin sehr zufrieden.
    Ich spiele sehr viel, bin allerdings auch nicht empfindlich, und kann keine Schlieren o.ä. erkennen.
    Nur der Standfuß wackelt wirklich bei jeden Stoß an den Schreibtisch (oder wenn der Drucker ein Blatt ausdruckt).



    P.S. War schon lange nicht mehr hier. Wo kann ich mein Profil ändern??

    Moin,


    kann mir jemand sagen, welche Einstellungen ihr beim Samsung 215TW vorgenommen habt?


    Ich habe zwar im Forum schon mal was dazu gelesen, finde es aber nicht mehr (auch nicht mit der Suchfunktion).



    Vor allem die Farben interessieren mich.
    Mir kommt es bei meinem so vor, als ob er ziemlich blass und grau ist.



    Vielen Dank

    Ein toller Monitor. Aber warum kann Viewsonic (nicht nur bei diesem TFT) neben der Spieletauglichkeit nicht auch mal gleichzeitig an Höhenverstellbarkeit und Pivot denken? ;(
    Damit hätte er sicherlich mehr Interessenten.


    Nur so nebenbei, weil gerade ein PRAD-Admin dabei ist:
    Ist ein Test des Samsung 215TW geplant bzw. kennt ihr solche Tests (außer den einen hier im Forum)? :)
    Der wäre trotz anderer Größe meine Alternative zum Viewsonic.

    Die Überschrift des Threads lautet "Widescreen zum spielen".


    Kann man den Samsung 215TW als spielbar einstufen? ?(
    Bisher hat nur einer einen Testbericht geschrieben :(. Er kommt zwar zum Ergebnis, dass er seines Erachtens tauglich ist, aber es wären wohl weitere Beurteilungen nicht schlecht!
    Oder kann hier schon jemand das bestätigen?

    Der Samsung 215TW hat doch eine Pivotfunktion.


    Kann einer der stolzen Besitzer was dazu schreiben?
    Qualität, Handling, Genauigkeit, Bildumstellung etc....



    Und wie würden die anderen, ausser BenKenobi, der Testberichtschreiber, die Spieletauglichkeit beurteilen?



    Merci

    Sehr schön gesagt Bigtower.


    Viele verzweifelte potentielle TFT Neubesitzer warten gespannt auf ausführliche Testberichte in PRAD-Qualität ;)



    Insbesondere die Pivotfunktion (hat er doch, oder?) und die Spielbarkeit (Schlieren etc bei BF2, CSS, PES etc) sind noch interessant. ?(

    Cashnr13: "Wichtig als Tip! Schaue sie dir einfach an im Laden!"



    In welchen Läden kauft ihr ein, dass man solche Monitore anschauen kann?
    Wenn ich z.B. im MediaMarkt bin, gibt es nur haufenweise BenQ, Acer oder sonst irgendwelche TFTs, die keiner braucht. Aber nicht die, die ich suche. :(

    Vielen Dank


    Andererseits möchte ich nicht auf einen grossen Bildschirm verzichten, nur weil jetzt die Grafikkarte noch zu schwach ist. In ca. 1 Jahr kommt ein neues System. Es wäre ärgerlich, dann einen "kleinen" zu Hause zu haben.


    Es ist einfach schwierig. X(

    Ja stimmt. Einen DVI Anschluss habe ich.


    Aber ich spiele schon aufwendige Sachen. Battlefield 2, manchmal CS etc.
    Das verkraftet die Graka schon, auch wenn die Grafik nicht berauschend ist und AA oder AF meistens ausscheiden. ;(


    Kann man z.B. bei einem 20'' die Auflösung so einstellen, dass die Graka das verkraftet und arbeiten und spielen möglich sind? :rolleyes:

    Gibt es durch die Grafikkarte Einschränkungen beim TFT Kauf?


    Ich habe eine GeForce FX5600 ;(
    Gibt es dabei Probleme mit der Auflösung, wenn ich mir einen 20 oder 21 Zoll TFT hole? ?(
    Gibt es eine "Zoll-Grenze"? ?(



    Vielen Dank

    Was hat es eigentlich mit der MPA Technik von Samsung auf sich, vor der man öfters hört?


    Die ersten Geräte sollen ja ca. 07/06 kommen.

    Leider gibt es schon sehr viele Beiträge zum Dell 2005FPW.


    Ich habe auch mit der Suchfunktion nichts über die Spieletauglichkeit gefunden (vor allem bei schnellen Spielen). :tongue:


    Kann mir jemand einen Link zu einen entsprechenden Beitrag geben oder vielleicht sogar was dazu schreiben? :]



    Vielen Dank