War schon lange nicht mehr im Forum.
Wo kann ich mein Profil ändern
Besten Dank
-->
War schon lange nicht mehr im Forum.
Wo kann ich mein Profil ändern
Besten Dank
Du hast links so eine kleine Navigationsleiste.
Da steht zuerst Start und dann Profil
Bei mir steht da erst Start dann Registrierung dann Kalender ......
Kein Profil :tongue:
(Angemeldet bin ich ;))
Sofern mit deinem Browser möglich: lösch mal dein Prad-Cookie.
Hm, hab das selbe Problem und Cookies löschen hat nichts gebracht (zwei Einträge im FF 2.0.0.4)
MfG
CM
Kannst du diese Seite aufrufen wenn du eingeloggt bist?
Nein, da muss ich mich erneut anmelden.
MfG
CM
Ich übrigens auch. Habe aber das Problem mit dem unsichtbaren Profil nicht...
Um diesen Fehler zu beheben, sollten Cookies von PRAD akzeptiert werden. Einmal mit und ohne automatische Anmeldung bei Rückkehr probiert werden. Und einmal als Geist und einmal nicht.
Wenn alles nichts hilft, bitte mal einen Screenshot hier von den jeweiligen Einstellungen posten. ich habe dieses Problem mit keinem einzigen Browser und kann das deshalb nicht reproduzieren und somit den Fehler auch nicht suchen.
Cookies werden akzeptiert.
Die einzige Kombination, bei der es geht, ist Geist-Modus und Automatische Anmeldung an (<- beim FF). Da hab ich dann u.a. den Profillink links und nicht mehr "Registrierung".
Im IE gehts auch ohne Geist-Modus. (ist aber nicht mein bevorzugter Browser ;))
Eigentlich hab ich kein Problem damit als Geist herumzuirren, aber vielleicht gibts ja doch eine Lösung für das Problem.
MfG
CM
Bei mir geht das auch mit Firefox, insofern ist das Problem so leider nicht reproduzierbar.
Ja, sieht aber so aus als würde es jetzt, da es mit IE ging, auch im FF gehen (ohne was im Profil oder im FF zu ändern).
Dürfte sich also erledigt haben
MfG
CM
Edit: hat sich erledigt... musste das quasi mit dem IE vormachen, damit der FF das auch lernt... Sachen gibts...