hab auch den 930 bf und kann alles klar lesen. Also generell kann man nichts gegen dieses modell sagen!
Beiträge von deepdetails
-
-
samsung 930bf
19 Zoll - sehr gut zum zocken geeignet!
Office und Internet auch kein Problem!
Und meine Augen haben auch nach 5h nicht gebrannt ?!?! -
ich hab mal gehört das der Fehler nicht beim TFT sondern beim menschlichen Auge liegt. Und das ding nennt man dann Tearing. Schau mal bei den FAQ ich glaub da steht was
mfg
-
also ich hab den 930bf und nutze den zum surfen wie spielen und auch im officebereich und hab keinerlei Probleme!
Beim DVD-Schauen sind an den seiten ganz schmale helle streifen zu sehen, die aber wirklich nicht stören!!!
Ich schau jedoch immer am TV!Wie gesagt bei Office und surfen habe ich null Probleme.
Und ich mein wenn man ein TFT fast nur zum DVD schauen benutzt dann nimmt man mind. nenn 20" WS!!!Ich glaube das der 940FN mehr was für Allrounder ist die nicht Anspruchsvolle Games zocken!!!
-
also ich habe einen samsung 930bf und bin sehr zufrieden! Schau dir doch mal den 940fn an. Wobei du ja mit dem 940b sehr gut beraten bist als Grafiker da er Pivotfunktion hat! Den L90D+ wollte ich mir auch erst kaufen dann hab jedoch 2-3 krasse negative feedbacks bekommen und die finger davon gelassen! Des weiteren glaube ich das die Technik ausgereifter ist beim 940b. Wie gesagt glauben, nicht wissen!
Hoffe ich konnte dir helfen, bin leider kein Fachmann aber der 930bf is echt sehr gut ;o)
-
ok danke leute...habt mich echt erleichtert!!!
Muss ich halt doch auf die 2-3 Bier zurückgreifen, was sich halt auf meine Spielqualität auswirkt ;o)
Ansonsten würde ich nicht abraten ihn zu kaufen da mann es später echt nicht bemerkt!!! -
na gut...ich bleib dabei!
ansonsten kann ich das display wirklich empfehlen.
Hatte vorher einen 20" EIZO CRT...bis auf das kleine Problem bin ich wirklich begeistert! Und nach 2-3 Spielen ist es dann auch nicht mehr zu sehen ;o)(oder 2-3 Bier) -
shit....jetzt muss ich trotzdem fragen!!
ich hab seit ein paar tagen den 930bf und bin eigentlich sehr zufrieden!Wie siehts aus? Soll ich ihn zurückgeben für den BENQ oder soll ichs dabei belassen?!?!
Der Bericht hat mich echt stutzig gemacht
PS: hast du PES5 oder sowas in der art das du testen kannst?
Mein 930bf ist z.zt. über analig angeschlossen und bei schnellen Ballwechseln werden die trikots kurzzeitig unscharf, ein kollege meinte zwar das geht über dvi weg aber wenn du mir sagen kannst das es beim BENQ nicht auftritt dann....BENQ!!! ;o) -
ganz ehrlich...
wenn ihr wartet wird es immer was neueres besseres geben! Und dann sitzt ihr noch länger auf eurem jetzigen!
Ich hab den 930 bf und bin soweit ganz zufrieden, für 350 euros kann man doch wirklich nichts sagen!!!
-
Danke rinaldo
weisste ich hab mich nur gefragt... jeder der den 930 bf sagt das er sehr gut zum spielen geeignet ist. Ist PES5 wirklich so ein hammer garfikfresser das es hier zu einer bewegungsunschärfer kommt oder kann es sein das mein display fehlerhaft ist?! Ich mein bei (angegebenen) 4ms dürfte das doch nicht sein, oder???
Vielleicht könnte das mal jemand testen der auch einen 930 bf auf dem tisch stehen hat?
Wenn dieses problem bei Mohaa und BF2 dann auch auftretten sollte würde ich ihn gerne noch zurückgeben können ;o)Desweiteren muss ich noch sagen das diese Unschärfe bis jetzt nur bei PES5 eintritt. Alles andere ist scharf(den unterschied zu dvi kann ich halt leider nicht beurteilen)
THX
-
kann mir eigentlich wirklich keiner sagen ob die unschärfe, wie vorhin erwähnt, am analogen anschluss liegen kann und ob sich diese bei dvi ändert ;o)
THX
-
ich hab den 930 bf und bin zufrieden! Mehr kann ich dir dazu nicht sagen ;o)
-
also ich hab seit ein paar tagen den 930 bf. Klar ist er etwas älter aber was heisst das schon?!?! Es heisst das es mehr Erfahrugnsberichte gibt und die sind, wie man sehen kann, weitgehend positiv!!!
Ich wollte mir auch erst den 940 B holen dann habe ich überlegt ob ich ihn in der höhe verstellen muss und wie oft ich die pivotfunktion denn eigentlich nutze. Dann war klar der 930er muss es sein. meiner brummt und piept auch nicht egal welcher kontrast oder welche helligkeit eingestellt ist.das einzige was mich stört ist....
wenn ich pes5 zocke und es schnelle ballwechsel gibt, d.h. der ball geht über das halbe spielfeld in die andere hälfte oder so, wirken die trikots kurzzeitig(nichtmal ne sekunde) leicht unscharf. Das stört aber nach 2-3 spielen keine sau mehr. Andere Spiele hab ich leider noch nicht ausprobiert aber ich denke das ich mit Mohaa und BF2 genau so wenig probleme haben werde wie mein bruder mit seinem 12ms Gericom!!!!Ich muss aber auch fairerweise sagen das der Moni über Analog angeschlossen ist, ich hörte das es bei DVI-D besser wird da die Bildwiederholungsrate höher sei(wie gesagt ich werde es sehen). Vielleicht könnt ihr ja mal sagen ob das stimmt. Ich sehs leider erst wenn mein PC wieder da ist.
Bis dahin kann ich den Monitor wirklich empfehlen, ich bin zufrieden und für 350 € kann man echt nichts sagen!!
-
hört man es nur wenn alles leise ist? Hast du ne Wasserkühlung?
ich weiss ja nicht, also meistens läuft eh irgendwo der fernseher oder ein radio. Oder mp3s vom PC ich kann mir kaum vorstellen das man das dann wahr nimmt. Oder ist es echt so laut?!?!
Bei den Spielen ist ja auch meistens ein Ton vorhanden(zumindest bei meinen;o))Mir machen eher diese kurzzeitig verschwommenen Trikots bei PES5 über Analog sorgen, hoffe ich kann das bald an DVI-D testen.
-
hast das verschommene auch schon mal bei einer Anwendung bemerkt?Oder könnte das wirklich am analogen Anschluss liegen!?
@cs Also bei mir brummt egal bei welcher Einstellung gar nichts!
-
Hab heute meinen 930Bf bekommen und bin echt zufrieden. Hab keine Brummen und kein piepsen egal welche Helligkeit oder welchen Kontrast ich einstelle!
ABER
ich muss notgerdungen das Teil auf Analog laufen lassen da mein PC stress schiebt und nur der einen DVI-D anschluss hat.
Wenn ich aber jetzt PES5 zocke und es schnelle Ballwechsel oder sowas in der Art gibt wirken die Trikots der Spieler verschwommen! Ist das normal oder geht das am DVI-D Anschluss weg?
Bitte gebt mir schnell ne Antwort, dann kann ich ihn evtl. zurückgeben!
Danke
-
danke...
wie verhält er sich bei Officeanwendungen und im Netz? Ist alles gut lesbar?? Hast du schon sowas wie PES5 gezockt??? Schlieren oder sowas??? -
-
Hi, möchte mir einen Samsung 930bf zulegen und bin auf der suche nach einem geeigneten Shop. Lieferzeit zar 10 Tage aber dafür kostet der TFT inkl. Versand nur 352 Euros!!
Auszug aus den AGB:
Widerrufsrecht / ausdrückliche Widerrufsbelehrung für Verbraucher
Sie sind als Verbraucher im Sinne von § 13 BGB an Ihre Bestellung (Vertragserklärung) nicht mehr gebunden, wenn Sie diese binnen einer Frist von zwei Wochen widerrufen. Die Frist beginnt frühestens mit Erhalt dieser Belehrung. Der Widerruf muss keine Begründung enthalten und kann in Textform (z.B. Brief, Telefax, E-Mail) oder durch Rücksendung der Ware auf unsere Gefahr erfolgen. Zur Fristwahrung genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Sache.
Um uns den Aufwand zu erleichtern, bitten wir Sie, eine Rücksendenummer bei uns zu beantragen. Sie erhalten dann per Post eine FreeWay-Marke, mit der Sie die Ware kostenfrei zurücksenden können. Sie haben dagegen die Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht und wenn der Preis der zurückzusendenden Sache einen Betrag von 40 Euro nicht übersteigt oder wenn Sie bei einem höheren Preis der Sache zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht die Gegenleistung oder eine vertraglich vereinbarte Teilzahlung erbracht haben. Anderenfalls ist die Rücksendung für Sie kostenfrei. Die Gefahr der Rücksendung tragen wir. Bei unfreien Rücksendungen müssen wir das von der Post erhobene Strafporto von dem Erstattungsbetrag abziehen! Nicht paketversandfähige Sachen werden bei Ihnen abgeholt.
Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und ggf. gezogene Nutzungen (z. B. Zinsen) herauszugeben. Können Sie uns die empfangene Leistung ganz oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren, müssen Sie uns insoweit ggf. Wertersatz leisten. (Bei der Überlassung von Sachen gilt dies nicht, wenn die Verschlechterung der Sache ausschließlich auf deren Prüfung - wie sie Ihnen etwa im Ladengeschäft möglich gewesen wäre - zurückzuführen ist. Im Übrigen können Sie die Wertersatzpflicht vermeiden, indem Sie die Sache nicht wie ihr Eigentum in Gebrauch nehmen und alles unterlassen, was deren Wert beeinträchtigt (z.B. Rücksendung nicht in der Originalverpackung oder Gebrauchsspuren). Verpflichtungen zur Erstattung von Zahlungen müssen Sie innerhalb von 30 Tagen nach Absendung Ihrer Widerrufserklärung erfüllen.
Ausgeschlossen von der Rücksendung sind:
1. Waren, die nach Kundenspezifikation angefertigt werden oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten sind oder die auf Grund ihrer Beschaffenheit nicht für eine Rücksendung geeignet sind.
2. Audio- oder Videoaufzeichnungen oder von Software, sofern die gelieferten Datenträger vom Verbraucher entsiegelt worden sind.
3. Die sonstigen Fälle des § 312d Abs. 4 BGB
Ende der Widerrrufsbelehrung
Was haltet ihr davon??
danke für die hilfe