also ich hab seit ein paar tagen den 930 bf. Klar ist er etwas älter aber was heisst das schon?!?! Es heisst das es mehr Erfahrugnsberichte gibt und die sind, wie man sehen kann, weitgehend positiv!!!
Ich wollte mir auch erst den 940 B holen dann habe ich überlegt ob ich ihn in der höhe verstellen muss und wie oft ich die pivotfunktion denn eigentlich nutze. Dann war klar der 930er muss es sein. meiner brummt und piept auch nicht egal welcher kontrast oder welche helligkeit eingestellt ist.
das einzige was mich stört ist....
wenn ich pes5 zocke und es schnelle ballwechsel gibt, d.h. der ball geht über das halbe spielfeld in die andere hälfte oder so, wirken die trikots kurzzeitig(nichtmal ne sekunde) leicht unscharf. Das stört aber nach 2-3 spielen keine sau mehr. Andere Spiele hab ich leider noch nicht ausprobiert aber ich denke das ich mit Mohaa und BF2 genau so wenig probleme haben werde wie mein bruder mit seinem 12ms Gericom!!!!
Ich muss aber auch fairerweise sagen das der Moni über Analog angeschlossen ist, ich hörte das es bei DVI-D besser wird da die Bildwiederholungsrate höher sei(wie gesagt ich werde es sehen). Vielleicht könnt ihr ja mal sagen ob das stimmt. Ich sehs leider erst wenn mein PC wieder da ist.
Bis dahin kann ich den Monitor wirklich empfehlen, ich bin zufrieden und für 350 € kann man echt nichts sagen!!