Du hast im Grunde ja bereits eine perfekte Vorauswahl getroffen. Da der Dell momentan einen Lieferengpass hat, scheidet er zumindest momentan aus. Sonst wäre er wohl meine Empfehlung. Kenne ich, nutze ich selbst.
Der HP hat als einziger gleich zwei DVI Eingänge, die aber auch analogfähig sind. Auch ist er das schwerste Gerät dieser Auswahl. Ein richtig robuster Allrounder, den nichts so schnell zum Wackeln bringt. Kenne ich auch, nutze ich auch selbst.
Den Belinea habe ich selbst noch nicht live gesehen. Dem Bericht nach eine sehr gute Bildqualität, aber ich befürchte, dass es BelineaTypisch, ein recht bodenständiges, aber auch kein sehr hübsches Gerät sein dürfte.
Mit ähnlicher Bildqualität schätze ich den LG ein. Dafür durchaus gefälliger gestaltet, und mit modernem Anschluss gesegnet. Den würde ich dem Belinea wahrscheinlich vorziehen.
Zum NEC gibt es wenig zu sagen. Ein ehrliches Gerät ohne Firlefanz mit sehr guter Bildqualität. Ein typischer NEC. Man schätzt ihn erst nach dem zweiten Blick.
Wie du dich letztlich entscheiden solltest, kann selbst ich dir nicht raten. Denn dazu liegen diese wirklich gelungenen Geräte einfach zu nah beieinander.
Letztlich fehlen wirklich gravierende Unterschiede.
Um es noch etwas schwerer zu machen, schlage ich dir noch diesen hier vor:
FSC P24W-3.
Zumindest in der Gehäusegestaltung und -Farbe mal was anderes. Die technischen Daten lesen sich interessant. Da scheint sich Fujitsu seit langem mal wieder richtig Gedanken gemacht zu haben.