Beiträge von Andi

    OK Fehler gefunden. Die Gruppe war offen und so hat sie jeder gesehen und konnte ihr auch beitreten. Ich habe sie jetzt geschlossen und somit könnt ihr sie nicht mehr sehen und ihr auch nicht beitreten.

    Alleine schon die Tatsache, dass sich Leute über dieses Logo unterhalten ist gut. Das Logo erfüllt somit seinen Zweck :D Außerdem haben sich die Anmeldungen zum Newsletter sichtbar verbessert. Genau das sollte dieses Logo bewirken!


    Ich kann nur sagen es ist ein ziemlicher Erfolg ;)

    Die Benutzergruppe Boarduser dient nur zum Testen und da dürftest du nicht zugerordnet werden. Prinzipiell gibt es zwischen den beiden von dir genannten Benutzergruppen auch keine Unterschiede.


    Andere Benutzergruppen sind z.B. Moderatoren oder Redakteure, die andere Rechte im Board haben.


    Ich habe mal nachgesehen, du bist dieser Usergruppe überhaupt nicht zugeordnet, dürftest deshalb auch keine zweite Gruppe angezeigt bekommen. Es wäre nett wenn du mir mal einen Screeshot senden würdest. Das ist dann ein Fehler im Board.

    Habe mal beide gegenüber gestellt. Der BenQ bietet bei etwa identischem Preis die bessere Ausstattung. Ich habe beide Modelle noch nicht in natura gesehen, habe aber schion gehört, dass der BenQ-Fuß nicht so schlimm aussehen soll. Ich würde mir für den BenQ entscheiden.


    Du hast allerdings überhaupt nichts zu den Anwendungsgebieten gesagt.

    Also Overdrive macht den Display nichts, sonst würde Eizo wohl kaum 5 Jahre Garantie auf seine Geräte geben.


    Mir scheint für dich der neue Fujitsu Siemens eine brauchbare Alternative zu sein. Einen genauen Liefertermin kenne ich zwar auch nicht, aber so dramatisch lange dauert es wohl auch nicht mehr. Testberichte werden auch von uns kommen, aber dafür muss erst das versprochene Gerät ankommen.

    1.Bitte Boardregeln bezüglich Format eines Postings durchlesen und beachten! Habe Überschrift bereits editiert.


    2. Suche verwenden, diese Frage ist bestimmt schon hundertfach beantwortet worden.


    3. In die FAQ gehen und selber nachlesen, denn dort ist die Frage ebenfalls schon beantwortet worden.

    Aus meiner Sicht ja. Keine Frage ein TN Panel kann das besser und auch die Overdrivetechnik holt da noch mehr raus, aber insgesamt bin ich mit der Bildqualität zufrieden. Sichtbare Schlieren treten nicht auf. Anders dagegen beim 3DMark05, da sind in einigen Sequenzen schon deutliche Schlieren sichtbar. Also für die von dir genannten Spiele sollte das schon funktionieren, aber eigene Erfahrung habe ich nur mit Need for Speed. Ich selber habe mir jetzt mal den L797 bestellt und möchte beide Modelle mal im direkten Vergleich sehen. Allerdings ist der L797 doch deutlich teurer.

    Also die extra Tücher habe ich selber nicht testen können. Ich habe lediglich die Tücher aus der wet and dry Box benutzt. Ich nutze eigentlich wie bisher mein Microfasertuch und statt bisher Wasser, das Rogge Reinigungsspray. Die von dir beobachteten Produkteigenschaften konnte ich aber weder bei den wet and dry Tüchern, noch bei den einzeln verpackten Reinigungstüchern bemerken.


    Ich würde da mal direkt bei Rogge nachfragen. Die sind dort sehr kundenorientiert und werden dir sicherlich weiterhelfen.


    Mail: info@screen-clean.de

    Das Panel ist im Grunde genommen das wichtigste im Monitor, denn dieses stellt das Bild dar. Also die Oberfläche auf der das Bild dargestellt wir mit dazugehöriger Elektronik nennt man Panel.


    Ich habe mal beide Geräte miteinander verglichen. Welcher nun neuer ist, das kann ich nicht sagen.

    Außerdem habt ihr hier sowieso einen Gedankenfehler. Wenn das Panel nun tatsächlich transparent ist, dann würde man doch auch den Fuß sehen. Das fehlt bei bisher allen Bildern die ich gesehen habe =)

    Unsere Datenbank ist eine gute Anlaufstelle und dort habe ich mal 3 Modelle rausgefiltert, wobei Du den ViewSonic wieder streichen kannst. Das ist noch das alte Modell. Das neue Modell hat ein MVA Panel und ist für dich weniger geeignet. Haben sogar alle einen digitalen Eingang. Hier die Auswahl.


    Wirklich gesehen habe ich noch keines der Geräte. Der AMW ist allerdings ein kleines Ausstattungswunder: DVI, Höhenverstellung, Pivot und Lautsprecher für unter 320 EUR? Ich kenne zu dem Preis keine Alternative. Habe aber leider keine Ahnung welche Qualität das Gerät bietet.

    Ja das stimmt ebenfalls. Wenn eine Seite in mehreren Sprachen verfübar ist und du im Browser als 1. Sprache English eingestellt hast, wird dir das Forum auch englisch angezeigt. Wobe ich gestern in deinem Profil war und dort als Sprache eindeutig englisch stand. Ich habe das jetzt auf deutsch geändert.

    Das liegt an der Grafikkarte und selbst mit meiner Highend Gainward Karte sind mals für Millisekunden solche Streifen zu sehen. Dabei handelt es sich zumindest nachmeiner Meinung keinesfalls um einen Defekt des Monitors.