Posts by xTr3Me

    Wie würdest du denn den Schwarzwert beurteilen? Habe schon öfters gelesen dass er beim LG so schlecht wäre, kann mir das bei einem IPS Panel aber gar nicht vorstellen. VA da manche TN User den Schwarzwert als schlecht beurteilten *lOl*

    oki danke, dell gibt ja auch ne pixelfehlergarantie wie ich auf der seite vom tft-shop gelesen habe.


    sollte also kein problem machen garantiefälle dann entsprechend über dell abzuklären.



    der tft ist bei prad bereits im test. steht auch im entsprechenden thread im newsbereich. ich vermute dass der test innerhalb der nächste 1-4 wochen rauskommt :)

    Quote

    Garantie: Lies dir doch mal den kompletten Thread dazu durch, die Frage wurde echt schon x-mal behandelt

    ok mach ich, sind ja nur 16 seiten *den zeigefinger vor der schläfe kreise* :D :whistling:

    Den 241d empfehle ich dir wenn du mit den kuntibunti farben durch wide gamut keine probleme hast.


    den 27er dell wenn du nicht spielst und somit kein problem mit dem inputlag hast


    und den 2600hp wenn du keinen silentpc hast und somit nicht das brummgeräusch das von den backlight konvertern ausgeht nicht hörst

    @ xTr3ME Unseren Wunsch zu ignorieren Images nicht per Link sondern als Dateianhang einzubinden ist eine Sache. Denn das Image Bild ist nicht ohne Grund im Editor durchgestrichen. Leider kann man bei der neuen Boardsoftware die Option nicht mehr generell für Benutzergruppen sperren. Dann allerdings eine Image einzubinden und auf die eigene Festplatte zu linken, dazu gehört schon einiges.

    gar nicht gewusst dass ich das gemacht habe?! tut mir leid. eine pm hätte es im übrigen auch bzw besser getan weil ich das jetzt erst jetzt gelesen habe und ich in der zwischenzeit 10x den selben fehler hätte machen können.. aber was solls.

    Quote

    Hoffentlich der erste wirkliche CRT Killer in Sachen Reaktionszeit.

    ROFL? Du weißt schon dass es schon mehrere geräte gibt die nur 2-3ms langsamer als crts sind? oder willst du gerade erzählen dass du diese bemerkst?


    wieso gibt es eigtl immernoch leute die aufgrund der reaktionszeit, welche ja angeblich so viel schlechter ist, immernoch stur vor ihrer 200w verbratenden röhre sitzen...

    Quote

    Kleiner Selbstversuch zur erwarteten "Perfektion":
    Versucht einfach einmal bitte NUR 3x absolut identisch eure eigene Unterschrift auf ein Blatt Papier zu bringen.
    Seid bei der Auswertung genauso kritisch wie bei eurer Meinung zu Pixelfehlern.
    Dann bekommt ihr so langsam einen Eindruck davon, welch winzige Toleranzen bei der Fertigung von über 6,9 Millionen Pixeln (Unterschriften?) eingehalten werden.

    so tiefflieger, nach diesem ultrarealistischem vergleich bitte ich dich ein panel per hand herzustellen?! viel spaß dabei.


    ach ja: kennste äpfel und birnen?


    wann hört in dem forum diese werbung eigentlich auf. leute lasst euch von dem tiefflieger nichts erzählen, pixelfehler kommen zwar immer wieder vor und das nicht zu knapp, aber:


    die allermeisten geräte hab keine pixelfehler und kriegen auch keine!!


    ich vermute sehr stark dass tiefflieger aus interesse an seinem gewinn diese geschichten verbreitet


    ich finde das die mods hier langsam mal ein bisl mehr einschreiten dürften. im nec testthread hat er ja schon mal extrem werbung gemacht
    die modshatten da auch was gesagt aber imo hat die wirkung nicht lange angehalten..

    Quote

    Original von Feuerferkel
    jaja... 15167 Betriebsstunden und 0 Pixelfehler. Noch Fragen?


    das KANN DOCH GAR NICHT SEIN!! :D :D


    Hat eigentlich irgendwer mal paar amateurmäßige Pics vom Gerät entdeckt?


    edit: hab schon gefunden :P

    Quote

    Original von Eliteknight


    Genau, wenn man keine Ahnung hat ist das Quatsch, vielleicht informierste dich mal über Fertigungstoleranzen und Lebensdauer der LED und rechnest dir dann aus wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, das von 6.912.000 Subpixeln einer kaputt geht, und ausserhalb der Lebensdauerspezifikation liegt und zur Pixelklasse 2 gehört.
    In deiner Traumwelt beträgt sie bestimmt 0 % , kannst ja mal in 2 Jahren wieder schreiben, wenn du ihn bisdahin noch hast...
    Natürlich wenn man ihn 2 jahre nicht benutzt tretten auch keine auf...


    Das ist doch alles blabla. Mein TFT ist jetzt gute 2 Jahre alt und hat 5500 Stunden aufm Buckel. Von Anfang an 0 Pixelfehler und jetzt immernoch nicht, alles perfekt. Habe noch einen 6-7 Jahre alten 15" TFT der ist schon ewiglang benutzt worden, die Hintergrundbeleuchtung gibt schon langsam den Geist auf und trotzdem kein einziger Pixelfehler. Der Laptop TFT von dem Laptop meiner Schwester ist jetzt auch 6 Jahre alt, das Teil fällt fast auseinander aber der TFT ist nach wie vor Pixelfehlerfrei.


    Also keine Ahnung was die Panikmache soll...

    Quote

    Man kann aber sicher sein das sie kommen werden, und wenn man wleche bekommt kann man ja froh sein, wenn sie am Rand sind und man sie nicht immer sieht.


    Das ist totaler Quatsch...

    hab ich ja geschrieben... aber es gibt ja noch andere bezugsquellen. außerdem ist der preisverlauf totaler quark, weil der nur "teurer" wird da er nicht mehr lieferbar ist und den nur noch irgendwelche shops führen die unsummen dafür verlangen. mehr als 250€ ist der nicht wert.