Posts by xTr3Me

    Quote

    Original von :Chris:
    das ist doch mal eine aussage ...


    ich würd mich ja schon über vorschläge freuen, die keinen inputlag haben und noch kauflich als neuware zu erwerben sind


    Nimm einfach was dir gefällt, bei Spielen merkt man nicht viel unterschied zwischen den TN-Dingern außer ma kauft ein Gerät für 100€.... das habe ich mit meiner Aussage gemeint.



    schau doch einfach mal hier..


    ich würde versuchen den chimei zu bekommen, evtl bei ebäh oder so schaun, das war imo einer der besten TN-TFTs.... zumindest soweit ich es aus den Eindrücken und Tests heraus lesen kann. Selbst gesehen habe ich ihn noch nicht.

    @Threadersteller


    hast du nicht erst einige 24er gekauft, davon ein paar zurückgeschickt und dann irgendeinen iiyama behalten und diesen gehyped? :D
    iwie finde ichs lustig wenn man erst ein gerät hyped und dann doch eines will das bessere blickwinkel hat. habe das zeug von dir gelesen und es schon immer für schund gehalten :)

    habe sowas schon mal mit einer x-fi elite erlebt, der benutzer wurde ein paar stunden nach beendung der auktion gesperrt weil der account gehackt wurde.


    wenn du die 60€ überweist wirst du sie nie wieder sehen, vergiss die auktion und kauf dir nen lg 2600 hp für 500€. (sowas gibts eben nicht fast geschenkt, man muss dafür bezahlen, wie im echten leben, ebay gehört da auch dazu)


    :D

    Also ich hab nen Eizo SPVA und die Schrift ist 100% perfekt?


    Aber wie kann eine Schrift zu scharf werden? Kann das nicht verstehen, ist sie euch vielleicht zu klein durch die kleinen Pixel bedingt?

    Muss Andi auch unterstützen, gut dass was gesagt wird, habe das nicht erwartet.. nichts gegen Tiefflieger, finde es gut wenn hier auch die Shop vertreten sind aber zB im hifi-forum.de muss man sich 1. als gewerblicher Teilnehmer speziell markieren und darf 2. solche Texte wie es Tiefflieger getan hat erst gar nicht schreiben, würde in einem Ban enden...


    Ansonsten wäre es sicherlich sinnvoll wieder zum Thema zurückzukehren.. wollte nur mal berichten wie es anderswo aussieht.

    Sehr schön geschrieben. Außerdem der scheinbar erste Bericht ohne Gemecker in diesem Board 8o 8).
    Cool wären noch ein paar "amateurmäßige" Bilder vom Gerät, am besten auf dem Schreibtisch ganz normal fotografiert. Ich mag diese bearbeiteten Bilder nicht in denen der TFT in mitten von nichts steht und alles weiß außen herum ist *g*


    Stört dich der Glanzlack nicht, reflektiert dieser Bildinhalte?


    Danke für den Bericht!

    Quote

    Wer an diesem Monitor in bezug auf schnelligkeit und Spieletauglichkeit was zu meckern hat, wird keinen besseren finden, denn wie beschrieben ist meist sogut wie kein inputlag vorhanden...und das bei einem hochwertigen Panel, was nicht die bezeichnung TN hat.


    Was bringt einem ein Inputlag von <10ms wenn zB die Autos in NFS anstatt nem Spoiler nen Schweif montiert haben -_-
    Keine Ahnung wie das bei dem NEC jetzt wirklich ausschaut, die Aussage vom Tester ist tatsächlich etwas unklar, aber nur als Beispiel mal...

    Quote

    Original von Darkdriver
    Ja ich würde mich auch freuen, wenn der Teil zu Ghosting nachgereicht werden würde. ist ein nicht unerheblicher Teil der Spieletauglichkeit und der einzige Grund, warum ich noch etwas zöger. Alles andere ist ja Top an dem Monitor.


    Der Testredakteur empfielgt das Gerät aber für Spiele. Er schreibt auch dass er das ghosting usw nur bei 10cm Abstand richtig sieht und bei normalen Abstand fällt ihm nichts auf.....

    Kann die meisten Punkte nachvollziehen. Mehr muss ich dazu eigentlich nicht schreiben.


    Ich denke einfach, dass es den Herstellern so auch recht ist, die ganzen Punkte zu verwirklichen würde eben viel mehr Kosten, so hat man mit minimalem Aufwand maximalen Gewinn. Die meisten Leute kümmert kein Brummen, Pixelfehler usw, alles egal. Ist eben so. Wir sind hier eine Randgruppe.


    Selbst in Unternehmen in denen es auf Farbtreue ankommen würde wird darauf gesch* und das Geschäft läuft trotzdem.. ja das gibts wirklich..