Posts by Pitman

    xyz123
    Geht mir auch so. Finde auch das jeder User sich von der schärfe des TFT, in Sachen Text beeindrucken läßt und somit sehr gute Berichte schreibt.


    Wurstdieb
    Danke für den Link den kannte ich noch nicht. Sehr interessant.
    Dazu noch ein paar Fragen. Ist der 1931 baugleich zum 1910 ??
    Hat der auch solche tollen Ergebnisse? Und warum kann ich den Eizo 1950 nicht finden ??


    Grüße
    Pitman

    Danke für deine ehrliche Meinung !!
    Bin auch noch in der schwierigen Situation keinen optimalen TFT Schrim zu finden. Erst ist es der Benq 93GX (Test Gamestar, PC Games Hardware usw.) dann kommen Zweifel durch verschiedene schlechte Meinungen von Usern hier im Forum und in anderen Foren. Nun soll es schließlich der Samsung 930BF sein, hier gibt es eigentlich nur gute Kritiken und tolle Tests
    aber der soll eine schlechte Interpolation haben.....fällt somit auch aus dem Rennen. Jetzt warte ich auf Meinungen zum samsung 931BF und vielleicht, ja vielleicht auch zum Benq 91GP. Finde aber keine unabhängigen Tests im Netz oder in Zeitschriften. Oh man ist das ne schwere Kiste !!


    An dem Monitor wird nun mal leider auch gespielt und dann auf 1024x768 interpoliert. Ich glaube kaum, dass ein PVA Panel Fifa Soccer oder CS schlierenfrei darstellen kann.


    Ach wenn mir doch bloss einer meine Entscheidung mit plausiblen Argumenten und einem unabhängigen Test abnehmen könnte.


    Grüße
    Pitman

    Hallo !!


    Wurstdieb


    Also ich Frage mich warum du sehr oft den Benq FP91GP empfiehlst. Hast du den Monitor schonmal mit anderen TN pder PVA Panels verglichen ?? Wenn nicht finde ich dei Empfehlung sehr problematisch, da man nur Anhand von andern Aussagen einen Monitor weiterempfiehlt. Und die Aussage das es nun mal ein PVA Panel ist bürgt nicht automatisch von Qualität.


    Bin gespannt ob du den Benq schon einmal persönlich in Augenschein genommen hast und aus eigener Erfahrung schreibst bzw. sprichst.


    Grüße
    Pitman