Posts by strauch

    Hallo Gustav,


    vielen Dank für deinen tollen und in meinen Augen sehr objektiven Testbericht. Hat mir grad einige Erkenntnisse gebracht. Vorallem was das erweiterte OSD anbelangt, interessant auch der Teil deiner Kalibrierung. Ich kalibriere meinen aber nur mit einem Spyder2. 400$ für die passende Kalibrierung ist nochmal ne Menge schotter, das man die Kalibrierung aber in den Monitor laden kann ist genial und sehr Reizvoll, weil davon dann wirklich alle Anwendungen profitieren. Wo hast du denn Informationen dazu gefunden, vorallem welche Messgeräte funktionieren?


    Da haste ne Menge in kürzester Zeit an Informationen zusammen getragen. Wirklich Klasse! Danke.


    Grüße


    strauch

    Quote

    Original von snupone


    Meiner kam am Mittwoch, kam nur erst jetzt dazu ihn anzuschließen. Ich bin einfach nur begeistert, wirklich ein geniales Bild, genaile Einstellungsmöglichkeiten. 1a Monitor. Sehr scfhön ist auch die Korrektur zur Weißabgleichsverteilung, so werden unterschiede im Backlight ausgeglichen. Was sehr gut funktioniert. Der Farbumfang ist genial, ebenso wie die Pivot funktion. Aber ich hab noch viel einzustellen und anzuschauen.

    Schönen Guten Morgen,


    mein 2690 ist gestern ausgeliefert worden, jetzt dürften alsbald mehr Testberichte auftauchen. @Try2fixit der Test ist weiter oben schon erwähnt beim Thema Overdrive.


    Grüße


    strauch