Naja, es gäbe die Möglichkeit den auch in Europa in weiß zu bekommen - Mindestabnahme: 500 Stück - wenn sich 500 hier auf Prad finden geht weiß klar ![]()
Beiträge von Mediafrost
-
-
Solange der PA302 nicht verfügbar ist sind alle Preise, egal wo, Schall du Rauch

-
Die Version in "weiß" wird es in Europa nicht geben.
-
-
Der PA242 ist doch bereits im beim Testen - da kommt mit Sicherheit ein "sehr gut" !

-
Würde wohl keinen Sinn machen bei solchen Geräten welche für spezielle Einsatszwecke konzipiert wurden
Ein "Normal" wird sich sicherlich keinen DuraVision auf den Schreibtisch stellen können - sind nicht günstig. -
Die Auflösung der Sony Notebooks was die Ausgabe betrifft beträgt FullHD--> 1920x1080 - die Aussage ist korrekt. Schon in der Vergangenheit ist Sony damit aufgefallen das mehr als FullHD nicht möglich ist. Das können andere Hersteller besser.

-
Keine näheren Infos zu Verfügbarkeit/Preis vom PA271/PA302.
Preislich tut sich beim PA301 nichts.
Was 4k betrifft: Was will man damit im PC-Bereich? Eher im HiFi/TV Bereich zu gebrauchen. -
Sagte ja, das ein Pixelfehler nicht wirklich ins Gewicht fällt und je länger du mit dem Monitor arbeitest desto sicher bin ich mir das er nach einiger Zeit nicht mehr zu sehen ist.
Bevor ich 920 EUR für den PA241 ausgeben kauf ich mir doch lieber den PA242 - Termin ist KW36 und es werden auch nicht viele kommen. Je 3 Stück von Schwarz und Silber. -
Wegen einem Punkt ein paar hundert Euro sparen - ist doch Klasse

-
Die Frage welche sich stellt; was gibt dein Budget her für einen NEC.
Wie schon geschrieben würde ich auch auf PA von NEC gehen - ob nun PA241 oder PA242 - eben Budgetsache.
Bzgl. Pixelfehler - man starrt nicht ständig auf einen Punkt - wenn man mit dem Gerät arbeitet verschwindet der Fehler von ganz alleine - er fällt eben nicht mehr auf. -
Der PA242 Schwarz und Silber werden voraussichtlich in KW36 an die Distributoren ausgeliefert.
-
Bisher ist noch kein einziger Verfügbar und die Aussage welche ich von NEC habe ist September für den PA242 - alles andere später.
Hab mal NEC kontaktiert um genaueres zu erfahren; warte auf Rückmeldung... -
September, schon richtig aber nur für den PA242

-
Ja, es werden Nachfolger kommen allerdings wird NEC erst den Nachfolger des PA241 launchen -> PA242.
Nachfolger sind: PA242, PA272 und PA302 alle mit LED Backlight. Abgesehen davon, das die LED Panels deutlich teurer sind wird sich dies auch am Preis wiederspiegeln. Verfügbarkeiten sind bisher nicht bekannt was PA272 und PA302 angeht.
-
Ein etwas älterer Fred^^
Würde nun aber auf die Quadro K600 warten; die Quadro können alle 10bit pro FK über DP. -
Lieber Andi,
generell, was die Pixelfehlerprüfung angeht, stimme ich dir zu -> davon halte ich auch nichts aber dennoch sollte man als Betreiber dieser Seite immer Objektiv bleiben. Amzon mag schön und gut sein dennoch finde ich es ziemlich bedenklich andere Händler in dieser Hinsicht "schlecht" zu machen denn auch andere Händler leisten guten Service auch was Widerruf angeht - schliesslich soll jeder potentielle Käufer selber entscheiden können WAS, WO und WIE er kauft aber es geht in meinen Augen garnicht dann auch noch von dir (Betreiber dieser Seite) nach Amazon zu linken in der sich deine Ref-ID befindet mit der du Provision bei Bestellung von Geräte beziehst und sich partout bei Fragen von Usern so zu stellen.
Eines sollte jedoch allen klar sein; meist werden Geräte, welche aus einem Widerruf stammen als NEU verkauft; dies ist auch zulässig: AG Rothenburg (Wümme) · Urteil vom 22. November 2007 · Az. 5 C 350/07.
Eine Pixelfehlerprüfung erleichtert dies ungemein - da der potentielle Käufer sich bewusst ist, das die Ware geöffnet werden muss und Ware welche aus einem Widerruf stammt ist eh schon geöffnet aber ich kann mir kaum vorstellen, dass ein Kratzer am Fuß durch eine Prüfung verursacht wurde.
-
Und eben darum sollte man auch vermeiden die Frist verstreichen zu lassen.
Was die 16 Tage angeht - einfach bei Dell kaufen; dort kostet es aber deutlich mehr aber ich vergaß, geiz ist geil
Kulanz hin oder her, wozu gibt es die Fristen? Aus Spass? Klar, fluppe hatte eben Pech und ich kann auch seinen Ärger verstehen und ist nachvollziehbar - was ich aber persönlich daneben finde; der Händler kann in diesem Fall wohl kaum was dafür aber dennoch wird selbiger schlecht gemacht. -
Selbstverständlich ist es bedauerlich mit dem Autounfall aber eine Frist ist eben eine Frist und Fristen sind dazu da um gewahrt zu werden auch wenn man verhindert und schuldlos, bei Nichteinhaltung, ist. Nun dem Shop die Schuld in die Schuhe zu schieben halte ich etwas für Übertrieben und unfair. Abgesehen davon wenn du über eine rote Ampel fährst und du wirst geblitzt und hinterher argumentierst, dass du dachtest es war grün weil die Sonne geblendet hat wirst du wohl auch die Strafe und das Fahrverbot, zähneknirschend, akzeptieren müssen. Du suchst die Schuld beim Falschen.
Was die Grauimporte anbelangt; es ist richtig, selbige sind momentan massiv vorhanden und machen es den Händlern sehr schwer mit den Preisen am Markt mitzuhalten. Jeder sollte alt genug sein um zu wissen was er tut; ein paar EURO zu sparen; in der Hoffnung alles wird gut und bei einem Garantiefall, selbigen auch in Anspruch nehmen zu können oder aber das die Garantie abgelehnt wird. Wer dieses Risiko liebt, gerne; Glückspiel hin oder her. Dies weis man immer hinterher. Oder aber man kann sich sicher sein, Ware zu erhalten die auch für den deutschen Markt bestimmt ist und keinerlei Risiken eingehen muss aber dies muss jeder selbst entscheiden.