Beiträge von Mediafrost
-
-
Sind nicht so Händlerfreindlich wie hierzulande
-
Ne die besseren Gesetze haben die Österreicher
-
eine nvidia Qadro 4000 sollte reichen
-
rick =Östereich daher auch redcoon.at und da passt es was er schreibt
-
Garantieverlängerung gehen beim PA241 nicht - dies ist einzig und allein der Spectraview Serie vorbehalten.
-
Hab ihn mir übrigens bei Redcoon für 300 versandkostenfrei geholt. Bei nem Shop der relativ unbekannt is und einige Bewertungen genau da schlecht sind wo mans nich ham will bestell ich lieber bei nem Shop wo ich mich auch drauf verlassen kann das alles passt.[/quote
Ob alles passt wirst du spätestens dann merken wenn du einen Garantiefall hast; sofern du eine Auftragsnummer von DELL bekommt hast wo du im Servicefall die Ware direkt bei DELL reklamieren kannst - ohne diese Nummer bist du ziemlich verloren - mit einer Seriennummer beim Support vorstellig zu werden geht nicht - die Auftragsnummer (Work Order) wird verlangt.
Jeder seriöse Händler kann dir diese Nummer problemlos mitteilen bzw. schreibt die auch auf die Rechnungen denn ohne Nummer nützt dir der Beste Preis nichts.
-
Sicher geht die Aufläsung über DVI man sollte aber ein Dual-Link Kabel haben; wird mitgeliefert beim Dell U2711; unterstütz; ebenso die Grafikkarte.
-
Dell und Bildbearbeitung? Bitte nicht. Dell hat in der EBV nichts zu suchen! Wenn dann bleibt nur der NEC PA271 über.
-
Rihtig, es gibt momentan nur den Quato Intelli Proof 240 LED wenn es mit RGB LED Hintergrundbeleuchtung sein soll. Andere Alternativen unmöglich.
-
Der SX3031W ist EOL - gibt es auch nicht mehr. Nur noch mit IPS Panel.
-
Genau, lässt man die Angabe der Revision muss ich dutzende Mails mit der Frage beantworten "Was für eine Revision hat die Ware?" - beantwortet man dann selbe kommt die Frage "Was wurde hier verändert?"
Warum also Doppelt Mails schreiben?
-
Dies kann schon mal vorkommen; ist aber eher die Ausnahme.
-
Gehr nur über die Dell Work Order - selbige steht zumindest auf meinen Rechungen damit der Service beim Kunden vereinfacht wird. Dir bleibt wohl nichts anderes über als die Ware zum Händler zu schicken und dann zu hoffen.
-
Wenn ein Kunde fordert?
Na fordern kann er aber ist er auch bereits ca. 10% vom Warenwert zu berappen!? Dann werden alle fordernden Kunden ziemlich kleinlaut und die Garantie ist somit schnell aus den Augen und dem Sinn.
-
Sicherlich kann man Halterungen dank Vesa befestigen -->Ergotron - genial einfach, einfach genial
-
Wenn Dell China etwas ändert wird es kaum ein Mitarbeiter in Deutschland geben der darüber informiert wird.
Sofern ein Zulieferer von Bauteilen gewechselt wird erhält der TFT eine neue Revision ebenfalls dann wenn eine neue Firmware aufgespielt wird. Selbst ich kann dir nicht sagen was es mit der neuen Revesion auf sich hat.
-
Wieso sollte ein Verkäufer wissen was die Technikabteilung hier verändert hat. Etwas viel der Annahme meinste nicht?
-
Es gibt schon einen 24" mit IPS und LED sogar in RGB-LED -> Quto Intelli Proof 240 LED; preislich allerdings völlig Banane aber dennoch sein Geld wert.