Posts by tobias1985

    Uiuiui da stimmt noch viel mehr nicht. *g*
    Habe gerade über Modelle vergleichen 4 TFTs ausgewählt. Mir wurden aber nur 2 angezeigt. Die anderen 2 sind unter der Werbung verschwunden anstatt die Seite breiter zu machen und nen Scrollbalken anzuzeigen. Hab dann F5 (aktualisieren) gedrückt, dann wurde der Scrollbalken angezeigt und ich konnte mir alle 4 angucken...


    Gleiches Problem gibts teilweise hier im Forum. Öffne ich einen Link und komme dann auf die Seite zurück, fehlt da mal eben nen Teil vom Forum. *g*



    EDIT: Ne danke. Ich bleib bei meinem IE7. ;)
    EDIT2: Ist auf der Seite genauso. Wechsle ich auf ne andere Seite in einem anderen Tab und dann wieder zurück, verschwindet die halbe Tabelle unter der Werbung und die Werbung ist bündig mit dem rechten Rand. Nach F5 ist dann alles wieder ok.


    EDIT3: Teilweise sind die Links falsch. Ich hab beim Monitorvergleich 24" verglichen und hab zum Beispiel beim LG auf "Prad.de Board" und bin im 22" Bereich gelandet. *g*
    Außerdem finde ich das Erfassungsdatum in dieser Form etwas unschön: z.B.: "05.29.2006" Besser:
    "29.05.2006"

    Quote

    Original von Andi
    Wieviel ist das Forum zu breit? Das kann aber nicht viel sein. Sonst müssen wir an den Seiten noch mal 10 Pixel wegnehmen.


    Habe es gerade mal ausprobiert. Das sind maximal 10 bis 15 Pixel, die werde ich noch abschneiden, dass auch das Forum bei 1024 x 768 ohne horizontalen Scrollbalken auskommt.


    Beim Beitrag schreiben ist es mehr als beim lesen. Beim Beitrag schreiben ist es ungefähr vom rechten Bildschirmrand bis zum linken Rand der Werbeboxen.



    Quote

    Original von Andi
    Legt Dir mal schnell einen 19" TFT zu :D


    Was glaubst du warum ich hier bin? :D
    Dauert zwar noch ca. 1-2 Monate aber ich bin mir zurzeit eh noch nicht schlüssig. Siehe letzter Beitrag von mir: http://www.prad.de/board/thread.php?threadid=26502&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=3
    Jetzt hab ich noch mehr 24" Threads gesehen und jetzt weiß ich mittlerweile garnix mehr. :(

    So ich bin nun daheim und hab gleich mal von hier die Seite angeschaut.
    Also die Seite selbst wird bei meiner Auflösung von 1024*768 korrekt dargestellt.
    Das Forum ist für diese Auflösung allerdings etwas zu breit und ich habe Querscrollbalken.


    Monitor: 19" Röhrenmonitor
    Auflösung: 1024*768

    Quote

    Original von Andi


    Kann ich nicht bestätigen, sieht bei mir normal aus.


    Habs nochmal getestet. Geht nicht. Meine Schritte:
    - Modelle finden
    - Alle Panels außer TN auswählen
    - 24 " auswählen


    bestätigen. Nun wird alles zerrissen und nebeneinander dargestellt. Nach 5 Meter nach rechts scrollen steht da noch ne Fehlermeldung:
    Fatal error: Cannot redeclare fetch_tftshop_info() (previously declared in /homepages/20/d86912514/htdocs/include/php/tftshop.php:11) in /homepages/20/d86912514/htdocs/include/php/tftshop.php on line 11

    Habe Interesse an diesem Monitor.
    Zuerst lag mein Interesse an den 22" TFTs. Da scheint der Dell nicht mal so schlecht zu sein.
    Nachdem aber einige immer wieder meinen ein TN-Panel wäre qualitativ deutlich schlechter, habe ich mich nun mal im 24" Bereich umgeschaut.
    Zuerst lag mein Interesse auch hier beim Dell. Allerdings ist die Kritik im passenden Thread doch recht groß.
    Also habe ich weitergesucht und bin nun auf den HP gestoßen, der preislich relativ günstig ist und dessen Testbericht doch fast überall ein "sehr gut" bekommt. Das "befriedigend" in der Eignung für "Hardcore-Spieler" kann ich vernachlässigen, da ich doch eher zu den "Gelegenheitsspielern" gehöre.
    Hier im Thread gibt es eigentlich auch nur gutes zu lesen. Kann das der perfekte Monitor sein, den ich suche?
    Ich habe zuhause noch einen 19" Röhrenmonitor und erhoffe mir vom HP eine Verbesserung. Ich kann die Bildqualität meines Röhrenmonitors zwar nicht bemängeln, aber wäre der HP in dieser Hinsicht eine Steigerung? (mal davon abgesehen, dass die 24" mich vermutlich in Erstaunen versetzen)
    Lohnt es sich wirklich 400 € mehr im Vergleich zum 22"-Dell auszugeben?

    Das neue Design ist wirklich gut.


    1 kleiner Fehler ist mir auf den ersten Blick aufgefallen:
    Die beiden neuen Testberichte Fujitsu Siemens H22-1W und Eizo S2111W-K haben auf der Startseite in der Übersicht das Datum 05.03.2007 stehen. Das sollte wohl 05.04.2007 heißen. ;)


    Felix: Das mit der Schriftgröße ändern funktioniert auch im IE7 nicht. Vermutlich ist es aber eines der Features (siehe Newstext), welches noch nicht implementiert wurde.


    Ansonsten mal ein allgemeines Lob. Ich bin vor wenigen Wochen auf prad.de gestoßen und schaue seitdem täglich auf die Seite, um mich über aktuelle TFTs zu informieren und die neuen Testberichte zu lesen.


    Was mir fehlt ist eine Top10-Liste. (ähnlich wie hier: http://www.chip.de/perl/tpdb/tpdb_out.pl?db=out&partid=614092 , klick auf "Erweiterte Einstellungen";)
    Ich denke das würde manchen die Entscheidung leichter machen, den für sich besten TFT wählen zu können.
    Ich weiß man kann bereits nach TFT mit verschiedenen Features suchen. Allerdings weiß man dann noch lange nicht, wie welcher TFT in welchen Bereichen abgeschlossen hat. Man muss dazu erst den jeweiligen Testbericht überfliegen. Könnte man hier die einzelnen Wertungen sehen und dann selbst gewichten, was einem wieviel % wichtig ist (wie auf der Beispielseite oben im Link) hätte man so relativ schnell eine persönliche Top10.


    EDIT: Der FEATURE GUIDE funktioniert nicht mehr. Das Suchergebnis ist total zerissen und es kommt ein fatal error...