Posts by 7michel7

    im englischen thread wurde geschrieben, das ein dvi kabel fehlt und man es sich mitbestellen muss. bei uns ist eines dabei. seite 4 ist ein link. dort steht das ein vga und ein dvi (je 1,8m) dabei ist.

    ist kein problem. einzig röhren geräte sind davon betroffen.
    allerdings könnte vielleicht das bildführende kabel etwas dagegenhaben, sollte es direkt am netzteil vorbei gehen.

    im englischen thread (aus einem deiner posts) steht gg ende, das der hp 1:1 beherrscht. allerdings nur seitliche ränder. aber was am wichtigsten ist, es wird nichts verzerrt. hab nämlich ne ati, da ist das ganz besonders wichtig.

    Quote

    Original von obreitfelder
    Danke sehr! Das ist leider nicht wie gewünscht. Er zeigt zwar 4:3 an, srteckt dafür aber immer noch bis auf Maximalhöhe. Sehr schade.



    Ciao Oli


    das ist doch normal, das er bis zur höhe geht und seitlich schwarze ränder lässt. ein crt mit 19" und optimal 1280x960 zeigt auch kein kleineres bild bei 800x600, sprich ohne ränder, an. oder hab ich dich irgendwie verkehrt interpretiert?

    werd meinen erst mitte nächster woche bekommen.
    hermes hat mir heute ne kleine zapfanlage vorbeigebracht. ging gleich wieder zurück, da ich nicht wusste wie ich dass teil mit dem monitorkabel verbinden sollte. natürlich ist dienstag auch noch feiertag! ich könnt erbrechen.

    Quote

    Original von nibbs
    Also Leute, nu mal Butter bei die Fische. Überall steht "Er unterstützt über eine HDMI-Schnittstelle die HDCP-Verschlüsselungstechnologie für ungetrübten Videogenuss."
    HDMI hat er nicht, in keinem Datenblatt wird nun noch HDCP erwähnt. Rein logisch wäre HDCP damit gestorben. Hat jemand Hinweise, dass dieses Gerät doch HDCP an DVI kann?


    Ist für mich leider das Killerargument. Ansonsten ist das Teil für mich <3


    hast du den thread ganz gelesen (glaube 3. seite stets), ist nämlich bereits geklärt. der monitor unterstützt hdcp; da kein hdmi anschluss wird es wohl über dvi sein.


    von cliffi (seite 4):
    Im Amerikanischen Datenblatt ()
    hab ich das hier gefunden:


    HDCP-enabled for optimum viewing of High Definition content(High-Bandwidth
    content(High-Bandwidth Digital Content Protection)


    und zu den Anschlüssen:


    Signal Input Connectors VGA and DVI-D connections and HDCP VGA cable included

    habe mir bei otto einen bestellt. laut geizhalz 369€, bei otto aber für "nur" 319€. warte seit februar auf nen tft, nur haben mich die bisherigen nicht so überzeugt, bzw. waren zu teuer. das display sieht wirklich toll aus.
    eigentlich wollte ich auf den lg226wa warten, aber dann würde ich wohl noch ewig warten müssen. durch den test (cnet und schnetzkovic) und den preis hab ich ihn auf 6 monatsraten bestellt. mein medion macht immer öfters solche geräusche, als ob insekten in eine elektrolampe reinfliegen und das bild fängt an zu wackeln.
    sobald er da ist, werd ich mal meinen ersten test euch zukommen lassen.


    in hoffnung


    ps. schnetzkovic: kann man das interpolasionsverhalten ändern?