Posts by FF2000

    @ callya-g: Schicke Tastatur ... ;)


    @ Wynter: Mein Pad ist jetzt schon über ein Jahr alt und sieht noch aus wie am ersten Tag, ist robuster als man's von 'nem Stoffpad erwartet ...


    Es heißt 'Destrukt Pad XL' und ist aus Stoff, gibts z.B. [URL=http://www.frozen-silicon.de/catalog/detail/1609,101791,202/?fri=geizhals.at]hier zukaufen.[/URL]

    Quote

    Original von Trapper Keeper
    Eizo, ganz klar, schlichtes modernens Design, auch in schwarz erhältlich, mit blauer Led die zum Casemoddingtrend passt... :)


    Dito ;)


    Eizo hat zeitloses Design ...

    Quote

    Original von globalplayer
    Sind die dann eigentlich beide permanent angeschlossen, oder darfst du dann jedes Mal umstecken ?


    Die sind beide permanent in Betrieb. Wieso auch nicht ?! Dank USB könnte man auch 10 Mäuse an einem PC Betreiben ;)

    Quote

    Original von badronny20 und 21 Zoll Bildschirme, sind aus meiner Sicht, nur fuer Professionelle Bild Bearbeiter ala Photoshop, Grafiker mit Maya, 3DS Max usw. zu gebrauchen, oder fuer den TV Ersatz.


    Finde ich nicht, es ist einfach super komfortabel mit 1600x1200 zu arbeiten. Man hat Platz ohne Ende =) daran gewöhnt man sich schnell und möchte nichts anderes mehr.

    Quote

    Original von Cl25Da der Hyundai ein silbernes Gehäuse hat, wird er nie TCO03 konform sein. Dafür müsste man ihm erst ein schickes "büroweisses" Gehäuse verpassen.


    Das bezieht sich nur auf schwarze Gehäuse(-rahmen). Silberne haben in der Regel ebenfalls TCO '03 soweit ich weiß.


    Ein 20" TFT mit 1280x1024 hab ich noch nie gesehen.


    Bei Spielen kann man problemlos von 1600x1200 'runterschalten', der Qualitätsverlust ist bei guten Modellen kaum erkennbar.