Moin, moin allerseits...
wollte eigentlich den Toshiba 40XF355 (wegen des abschaltbaren Overscan und der guten kritiken), doch dann stolperte ich über das Angebot von Redcoon und bestellte den Panasonic TH-42PZ70E. Dieser kam dann 2 tage später per spedition und sogleich ausgepackt und angeschlossen.
Um es kurz zu halten:
1) DVB-T Quellen besser als die vom Kabel.
2) 575i PAL Quellen ganz ordentlich, hängt stark vom sender ab. aber für ein 1920x1080p gerät sehr ordentlich. 100 Hz mode funktioniert einwandfrei. Wenn ich mich net irre schluckt der Panasonic auch 24p/50p/60p Signale, zumindest laut bedienanleitung.(ohne gewähr)
3) 1080p Signale von der PS3 - einfach ein genuß. vor allem im native 1:1 mode also ohne störenden Overscan. Spiele laufen perfekt und ruckelfrei, Gran Turismo 5 Prologue - einfach lecker. Das schöne an der PS3 ist ja das sie jegliches Videomaterial interpolieren und auf 1080p bringen kann. Was sich bei herkömlichen Widescreen DVD's positiv bemerkbar macht. Davon abgesehen - ist die PS3 einfach ein geiles multi-media gerät, welches mit jedem software update besser u. besser wird. Linux frißt sie auch und macht darus nebenbei einen hochleistungsrechner, wenn auch momentan der zugriff auf den RSX chip eingeschränkt ist... soviel dazu 
4) Bildqualität des G10 Panels überzeugt vollends. Black ist Black, keine hellen flecken an den rändern oder ungleichmäßige ausleuchtung eines LCD Panels. White ist zwar geringfügig dunkler als bei LCDs - stört mich persönlich überhaupt nicht.
5) Die Lüfter sind sehr leise, kaum wahrnehmbar, Verarbeitung des Chasiss TOP - ebenso die Fernbedienung! Wirkt alles wesentlich hochwertiger als z.B. eine Samsung wellenschliff billig hochglanz plastik ausführung 
Also ein wirkliches Hammer-Gerät für gerademal 1250 EUR!!!
grüsslies
marcus