Posts by Römtömtöm

    schalte mal Action-/JavaScript ab, vermutlich wird es dann weg sein.


    Meine Vermutung ist das es bei dir die (grünen) IntelliText Links sind und bei allem Verständnis etwas zu finanzieren, die Dinger sind nur lästig :whistling:

    in Kaufberatung sehe ich z.b. den Prefix [Kaufberatung], normal wird doch unten bei den Sortieroptionen der Prefix abenfalls als Option genannt - fehlen mir da nun nur die Rechte oder wurde das abgeschafft bzw beim Convertieren nicht gesetzt für das Forum?

    da kannst du dich bei diversen Webstandards bedanken, am besten schon mal den Finger auf die Shift-Taste legen ;)
    gibt aber IMO auch eine Standardkonforme Lösung mit JS für externe Links (mittels Plugin), die Frage ist ob man es hier installiert :whistling:

    Ja ganz nett, aktuell etwas langsam im Aufbau wie mir scheint, aber sonst gut :)
    was ich aber noch umstellen würde, es werden die Emailadressen im Profil angezeigt, das sollte man wohl Standardmässig abstellen, wüsste jedenfalls nicht was die jemand angeht :!: :rolleyes:

    die 2408WFP scheinen einer starken Schwankung zu unterliegen, mein Modell hat nicht mit allen Problemen zu kämpfen und ich kann mich mit dem Gerät arrangieren, bis auf die Tatsache, das kurz nach erscheinen der Preis nochmal deutlich korrigiert wurde, was mich dann doch etwas mehr ärgert X(


    so denke ich wurde man, auch wenn man das nicht zugeben kann, seitens Dell hier wirklich eingebremst


    Schade finde ich außerdem, dass so kein direkter Vergleich A00 und A01 erfolgen kann, die hier offensichtliche Nachfrage nach diesem Monitor hätte aber wirklich einer gewissen Sonderbehandlung gebührt

    Quote

    auch einfach die Serienstreuung


    verschobenen Farben wo graue Schrift dann einen bunten Rand hat hab ich auch gelegentlich, ist übrigends ein 2408WFPb (gibts die überhaupt ohne "b"?)


    Quote

    angeblich soll er bei Helligkeit über ca. 65 verschwinden. Kann ja mal jemand testen


    nur mit Sonnenschutzfaktor 20 und Schweißerbrille :D

    also mit dem RGB Farbprofil hat sich das auch mit Haribofarben am Desktop erledigt, was allerdings ist, er is echt hell, da hilft aber ggf der dyn. Kontrast


    von Brummen oder störendem Lag (bei der nativen Auflösung wirds in Crysis eh zäh :D) kann ich so nix feststellen - ist aber hier extrem subjektiv


    was mir fehlt sind Profile die man schnell laden kann, oder auch nur Eingangsabhängig Einstellungen zu machen.

    vielleicht das der "irgendwie" weiße Ordner in sich einen bläulichen Schatten hinterlässt man den verschiebt ?( (rate ich jetzt einfach mal :D)

    um auf meine Frage ein paar Seiten vorher zurück zu kommen, macht die Skalierung was bei dem Lag aus?
    wäre es in der nativen Auflösung nicht evtl weniger hoch als wenn man dem TFT die CRT Auflösung aufzwingt?

    Hallo zusammen,


    ich wollte mal kurz eine Frage zu den Tests loswerden und zwar in wie weit macht sich eigentlich die Interpolation bei den Lags bemerkbar, da wenn man den PC einfach auf klonen stellt, wird beim TFT ja vermutlich eine viel zu niedrige Auflösung gewählt, die dann erst umgerechnet werden muss, was ja auch etwas zeit kosten dürfte


    Gruß


    PS: Bin schon auf den Test vom 2408 gespannt