Hi
1. Fuss nicht drehbar
2. keine Möglichkeit der Interpolation
3. evtl. Lieferschwierigkeiten ![]()
gruß
-->
Hi
1. Fuss nicht drehbar
2. keine Möglichkeit der Interpolation
3. evtl. Lieferschwierigkeiten ![]()
gruß
Hi ShocKirA
Es sollte das gleiche Panel wie im Fujitsu, im NEC und im LG verbaut sein. Also ein S-IPS Panel.
gruß
PS: Und, wie verträgt sich deine Katze bisher mit demneuen TFT? ![]()
Hi Tschusl
Zitathabe seit gestern, durch deine Empfehlung, eine Iiyama e431s
Black-Psycho hat aber den E481S empfohlen. ![]()
Ich gehe mal davon aus, das du jetzt auch im Besitz eines solchen bist.
Zitatvom Zielgernrohr ist dieses nicht rund, sondern eiförmig.
Du müsstest die Auflösung dann auf 1280*960 (Seitenverhältnis 4:3) einstellen. Allerdings sollte dein TFT dann die Möglichkeit der Interpolation besitzen (hat der Iiyama E481S aber leider nicht :() um das Bild dann 1:1 darstellen zu können (mit schwarzem Rand oben und unten). Evtl. besteht diese Möglichkeit aber auch in den Treibern deiner Grafikkarte.
gruß
mmhhh.., anscheinend haben nur Andi und ich dieses Problem.
Sonst wirklich keiner? Und weiß zwischenzeitlich jemand, was das sein könnte? Dieses Phänomen tritt im Moment nochmals häufiger bei mir auf.
gruß
Hi Totamec
Zitatoverlockerz hat deshalb bereits ja einen Anwalt an der Backe
Meinste damit den von mir?
In diesem Fall geht es denen glaub ich nicht mehr um die Nutzungsgebühr, sondern eher um den von mir angeblich zu spät gemeldeten Kratzer im Displayrahmen.
Es kommt jetzt darauf an , ob die mir beweisen müssen, das der Kratzer von mir stammt, oder ob ich denen beweisen muss, das dieser Kratzer schon vorhanden war ?(. Nach Aussage meines Rechtsanwaltes brauch ich mir keine Gedanken zu machen. Mal sehen was da noch kommt. Vergangenen Montag lief die vom Anwalt gestellte Zahlungsfrist ab. Natürlich ohne Ergebnis ![]()
gruß
Hi windoof
Gute Idee, aber dazu müsstest du ja vorab mal wissen, ob dieser von dir ausgesuchte Händler überhaupt in Erwägung zieht, eine Nutzungsgebühr zu verlangen. Es gibt nämlich noch genügend Händler, die eine solche Gebühr nicht verlangen.
Wobei wir wieder bei dem Ergebnis wären, das auf eine solche evtl. anfallende Gebühr hingewiesen (z.B. in den AGBs) werden muss, oder nicht?
In meinem Fall mit overclockers.de war ein solcher Hinweis nicht vorhanden. Hätte es aber einen solchen gegeben, hätte ich mich bei denen informiert, und wäre auch bereit gewesen, evtl. eine gewisse Gebühr zu bezahlen. Aber auf keinen Fall die von overclockers.de vorgeschlagenen 10 - 30% des Kaufpreises
![]()
gruß
Zitatoriginal von rinaldo
...technisch hab ich mir die Augen aus dem Kopf geschaut ...
Aaachsooo, dehalb hast du nicht mehr mitbekommen, das das Spiel unentschieden endete
![]()
Tja, leider zwei Punkte verloren. Der Ausgleich war ein Tor mit Vorankündigung. Gegen Tschechien wirds schwerer.
gruß
@Totamec
ZitatD.h. wenn eine Abnutzung, z.B. Verkürzung der Betriebsdauer, stattgefunden hat die über das Maß des Händlers herausgeht, kann er einen Abschlag festlegen.
Und wiederum geht es für mich nochmals um die Frage (genau wie in dem Thread mit dem ,Servicemenü'): Muss ich darauf nicht irgendwo (z.B. AGBs) aufmerksam gemacht werden? Weil , wenn das nämlich der Fall ist, und ich mit dieser Nutzungsgebühr nicht einverstanden bin, kann ich mir einen anderen Händler suchen. Ich betone nochmals: Ich sehe einen Sinn für den Händler in einer solchen Nutzungsgebühr, bin auch bereit, eine solche zu bezahlen. NUR MÖCHTE ICH DARAUF AUFMERKSAM GEMACHT WERDEN! Irgendwo will man ja auch erfahren, wie hoch diese Gebühr ist.
gruß
Hi Boone
Geht mir im Moment mit genau so. Hier der fast schon angestaubte Thread dazu.
Die hatten mir nach wochenlangen Schriftverkehr und Mahnungen erst vor ca. 4 Wochen einen Scheck mit einer Gutschrift zukommen lassen. Allerdings haben sie ca. 55€ einbehalten. Grund: Angeblich ein Kratzer am Rahmen, der von Anfang an schon vorhanden war, ich dem Händler (und auch dem Service) gemeldet hatte, angeblich aber zu spät. Dabei wurde der Monitor vom Iiyama-Service (nach deren Aussage) beim Händler gegen ein Neugerät getauscht. Danach wollte mir overclockers.de jeglichen Kontakt mit dem Service ,,verbieten''. Ich habe jetzt vor ca. 2 Wochen einen Rechtsanwalt eingeschaltet (ich bin zum Glück im Rechtsschutz und es entstehen für mich keine Kosten). Normalerweise würde ich auf diese 55€ schei****, aber gerade diese Dreistigkeit von manchen geht mir gehörig auf den Zeiger. Da dieses Verahren immer noch am Laufen ist, hatte ich die ganze Zeit auch nicht mehr darüber berichtet (Feind hört vielleicht mit ;)), aber dieser Thread hier war halt der Anlass dazu. Auf jeden Fall hat mir der Anwalt kurz erklärt, das es nicht Rechtens ist, ohne Hinweis in den AGBs einen bestimmten Betrag einzubehalten. Da bin ich mal gespannt. Und dir wünsche ich natürlich auch viel Glück.
gruß
Hi
Zitatoriginal von lpi
Hatte ich schon mal zwei TFTs bestellt????![]()
![]()
uuuppsss :O, hatte dich mit dem User baer2 verwechselt, der sich von den 255€-TFTs zwei Stück bestellt hatte.
Nochmals sorry ![]()
gruß
Zitatist das Panel durch bloses anschauen eines Pixels erkennbar?
?(häää, versteh ich net. Steh ich da jetzt auf der Leitung, oder bedarf das evtl. einer genaueren Erläuterung deinerseit ?
Meinst du jetzt etwa den Paneltyp oder das Panel rein optisch gesehen ![]()
Oder doch ganz was anderes?
gruß
Hi
Ist das jetzt ein ,Uralt-Auslaufmodell', oder noch ganz neu, das es noch nicht (oder nicht mehr) in der Prad-Datenbank aufgeführt wird. Oder ist es nur ein Druckfehler, und soll 172V heißen?
Aber trotzdem, für ein 17'' Samsung ein Top-Preis!
Und lpi, haste wieder zwei bestellt? ![]()
gruß
Hallo Beavis
Klick!
Viel Spass beim Lesen ![]()
gruß
edit: Warum hast du dafür eigentlich nen neuen Thread eröffnet?
Hi
Mir ist aber seit gestern etwas anderes aufgefallen:
Ab und zu werden die Grafiken der Rangtitel und der Smileys im Internet Explorer nicht mehr angezeigt. Nach ,Aktualisieren' ist alles wieder normal (für eine kurze Zeit). Ich dachte zuerst an falsche Einstellungen meinerseits am PC hier im Büro, aber das Gleiche passiert auch am Rechner zu Hause. Ist das nur bei mir so??
gruß
Hallo ShocKirA
Zitatj.kraemer, kurz und prägnant, ich hoffe der Montior hält auch unserer Katze stand
Ich hab ne Katze, nen Hund (bild links) und nen 8-jährigen Sohn. Und einen Iiyama E481S ;). Bisher noch nichts passiert.
gruß
Hallo ShocKirA
zu 1. Nein
zu 2. siehe Randy
zu 3. Nein
Schöne Grüße
Hi Dr. Dirt
Hey, du würdest ja besser telefonieren...
![]()
Zitatoriginal von Dr. Dirt
Ich möchte mich nur nicht an "Dünnpfiff" gewöhnen
?(...bei mir bedeutet das aber was gaaaanz anderes
![]()
gruß
@stormi
Zitatoriginal von stormbringer
Ich habe bei tftshop.net vor dem Wochenende wegen TFT-TVs 17" nachgefragt, da ich vier Stück für die Praxis brauche.
Wieso, die Europameisterschaft ist doch schon bald rum! ![]()
gruß