Zitat
Original von Jim_Panse
3 mögliche Gründe:
a. 101920 wurde nach Test bei euch durch Belinea "verbessert"
= disaster für mich - euer Test wäre nicht mehr aktuell.
b. Gerät wirklich kaputt
= würde ich gerne glauben - mein Verstand sagt aber nein (siehe LG)
c. Testmethode
= ändern.
Wenn ich jetzt den 101920 tauschen lasse und das Ersatzgerät den gleichen Mangel hat - werde ich Belinea darauf ansprechen, ob die etwas verändert haben - sagen die nein und bestätigen die das mein Gerät keinen Mangel hatte - ist es Grund c.
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zu a) Wieso nach dem Test? Das würde ja heißen, Das Testgerät hätte diese Mängel schon gehabt und wäre, wie schon geschrieben, ,,schön geredet'' worden.
zu b) Wieso vergleichst du immer noch mit LG. Du scheinst unter dem Motto zu leben: ,,Bei mir war einmal etwas kaputt, also ist immer alles kaputt''.
zu c) Warum soll Prad die Testmethode ändern, nur weil du anscheinend ein defektes Modell erhalten hast. Bisher hat sich noch keiner über die Tests von Prad beschwert.
Zu deinem Schlusssatz möchte ich an diese Stelle nichts mehr sagen, da du dort ja nur wieder zum wiederholten Male die Testmethode von Prad anprangerst.
Es gibt einige User, die mit ihrem Belinea zufrieden sind (haben sicherlich auch den ein oder anderen negativen Punkt zu bemängeln), aber du kommst daher und machst dich auf die Suche, wer jetzt daran schuld sein könnte. In der Zwischenzeit hättest du das Gerät schon längst reklamieren können und vielleicht auch eine Antwort auf deine Fragen erhalten. Aber ,,würde ich gerne glauben - mein Verstand sagt aber nein (siehe LG)'' mit einer solchen Einstellung kann das ja nie was werden. Du willst es ja gar nicht versuchen, da dein Verstand ja immer Recht hat. Dann lieber das Gerät zurückschicken, und Prad auf schlechte Testmethoden aufmerksam machen, gell?
gruß