Posts by freeeezy

    hmm.. nen wirkliches 3rd Person Spiel hab ich auch ned.


    Jedoch kommt die 3rd Person Ansicht bei UT2004 mit den Fahrzeugen doch auch ganz gut.. :)


    Des ist außerdem ne Ecke schneller, also bissl fordernder.


    atm werd ich wohl testen :


    Call of Duty
    UT 2004
    Counter Strike (und andere HL Mods)
    Warcraft 3
    Far Cry
    Diablo 2 ;)
    Enemy Territory
    Blobby Volley ;)
    GTA Vice City
    Quake 3



    reicht doch eigendlich.. ^^

    hmm..


    Ich weis es zwar ned genau und hab noch keinen der beiden in Aktion gesehen, aber ich glaube kaum, das der Wert von 400 cd/m² allzu realistisch ist ;)


    Wirklich bemerktbar wirds wohl auch nur sein (falls der Wert wirklich stimmen sollte), wenn der Monitor direkt von der Sonne angestrahlt wird.


    400cd/m² bei normalem Licht werden wohl ned soo angenehm für die Augen sein. ;)


    Sonst finde ich, das beide Monitore für Spiele geeignet sind.


    Der Sony hat zwar ne Reaktionszeit von 16ms, aber in der Realität wird der Unterschied wohl kaum zu sehen sein.


    Ich persöhnlich würde übrigens den Sony X73 nehmen, wenn mir 17'' nicht zu klein wären. :)


    Der sieht lecker aus, kostet ned sooo viel und ist auch absolut spieletauglich. :)

    hmm gute Frage eigendlich :)


    Hab tatsächlich vergessen ne Frage zu stellen. *g*



    Naja, ich hab mir jetzt ein 3m 24+1 Kabel bestellt.


    Wär jetzt zwar eh zu spät, aber das war doch das richtige, oder ? *g*




    achja.. schon mitbekommen, das ich mir jetzt nen NEC 1960 nxi bestellt hab ?
    Das ist doch mal ne Überraschung, gell ;)

    hmm soso..


    Da ich mir jetzt auch endlich nen TFT bestellt hab brauch ich jetzt noch ein passendes Kabel..


    reichelt.de is irgendwie schon zu billig.. ^^


    Krieg die 10€, die man mindestens ausgeben muss, garned voll *g*

    Man hat es kaum für möglich gehalten, aber es ist passiert.


    Ich hab grad den NEC 1960nxi beim tftshop bestellt. :)


    In ca. 10 Tagen wird die schwarze Version da sein und es wird einen langen Test geben.. ;)




    Hoffen wir mal, das mir die Qualität 'genügt'..
    Sonst wird des Teil wieder zurückgeschickt und das Warten auf den NEC 1980sxi geht weiter. :)



    naja.. trotzdem schonmal danke für all die Beratung. ;)
    Ich werd natürlich trotzdem weiter hier im Forum rumgeistern und weiterhin beraten und helfen wo ich kann. *g*

    vielleicht schon ;)


    Ich brauch son Teil unbedingt vor den Ferien..


    Und wenn NEC sich ned bissl beeilen kann, dann verdienen die halt nur 650 statt 900€.. ^^ ;)


    das gesparte Geld wird dann vielleicht in ne schöne X800Pro gesteckt..


    kein Bock noch bis Oktober zu warten :|

    hmm interessant.. wenn NEC die Teile wirklich 'überarbeitet' hat, dann werd ich mir auch einen bestellen.


    Kann mal bitte ein NEC 1960nxi Veteran auf die Rückseite gucken und sagen, was da steht ? :>


    thx

    sehr schön mal sone Meinung von nem Hardcorezocker zu hören :D


    Vielleicht geb ich ja auch die Warterei aufn NEC 1980sxi auf und hol mir den..


    Kann den ja auch wieder zurückschicken, wenn ich als Call of Duty hardcore-gamer irgendwie unzufrieden sein sollte.. ;)


    und vom gesparten Geld könnt ich mir sogar ne X800Pro gönnen.. ^^

    mit Dezember-Januar meinste doch hoffentlich den ersten Termin, oder ? *g*


    Naja.. hast du beim Z-680 nur des Steuerungsteil (des mit dem blauen Display) ausgetauscht ?


    Des hab ich nähmlich auch gemacht.. Das Rauschen ist dadurch jedoch nur leiser geworden. :( Höre trotzdem noch ein Hintergrundsrauschen.


    Meinst ich kann das noch komplett austauschen ?
    Das System ist jetzt ca. 1,4 Jahre alt.. ;)


    Hab mich damals nedmehr drum gekümmert, da ich Idiot zuerst geglaubt hab, das das Rauschen 'normal' wäre.
    Hatte außerdem keine Lust nen 30kg schweres Packet zur Post zu schleppen..^^

    ja schon, aber warum immer genau die Sachen die ich mir wünsche und warum immer genau 5-6 Monate.. ^^


    Andere Sachen kommen doch auch fehlerfrei und wie geplant heraus..


    Beim Z-680 musste ich jedoch trotz der ewigen Verschieberei den Beta-Tester spielen.. -> krasses Grundrauschen.

    hui.. dann würd sich die Kette doch wieder bestätigt haben..


    schon geil.


    Erst wird was von Frühjahr gesagt (wurd des ned auch auf der cebit gesagt..?).
    Des wär ungefähr 2-3 Monate vor dem Zeitpunkt, an dem ich das Teil haben wollte.


    Dann werden nochmal 6 Monate draufgelegt und schon sind wir im Herbst.


    Wie kann das bitte sein ? ;)


    Genau nach dem gleichen Prinzip gings die letzten 4 Jahre..
    Auf den Monat genau.. ^^


    8o 8o