Posts by freeeezy

    hehe ;)


    Genau so solls auch sein. :)


    Hab grad mal ein paar pre-beta-alpha-unfertige-vorversionen von logos an den Herrn Barat geschickt.


    Mal sehn, wie er sie findet.. *g*


    btw : die einzigen Logos die ich bisher 'veröffentlicht' hab, sind die Logos für Videoproduktionen von nem Freund (TPR Production, der hat Three Kings und die research Reihe gemacht und dreht im Moment ein Video für alternate-attax)
    und halt mein Avatar.

    naja, wenn ich noch Zeit finde kann ich mich ja auch an nem Logo für den Storm setzen.. ;)


    Hab ja demnächst Ferien.. also hab ich Zeit zum 'mit-dem-notebook-in-der-sonne-sitzen' :D


    Was ist denn mit dem Hintergrund ? Soll der weiß sein, oder kann man da auch ne Farbe nehmen.. (natürlich was schlichtes und unaufdringliches.. :) )



    najaa.. hoffen wir mal das ich mich mich PS doch schon besser auskenne als mit meinem neuen mailprogramm.. ;) <- insiderwitz *g*

    tjo.. ;)


    Also ich bräucht natürlich erstmal die größe..


    400*400 Pixel fürn großes Logo auf nem T-Shirt ?


    200*100 für nen Logo auf Websites als Werbung ? :)


    100*100 für Avatare, Messenger (:D) usw ?



    Ich werd mich morgen mal dransetzen.. :)


    Und morgen in der Schule ein paar Ideen ausbrüten.. *g*

    Hab mir grad ma den Test vom Hansol angeguckt und bin doch bissl verwirrt, das der überall angeblich 100% spieletauglich sein soll. *g*


    Is fellie einfach nur unempfindlich, oder sind PVA Panels doch besser geeignet, als ich dachte ? Oder hat er tatsächlich alle Spiele auf schwarz-weiß gestellt ? :D



    Naja, also ich würd zur Zeit einen von den 4 S-IPS'lern nehmen.


    Wenn mein NEC dann endlich kommt wird auch recht schnell ein Test von mir zu finden sein..

    500 cd/m² ?


    Das wird ja immer mehr. :)


    Ich denke nicht, das dieser Wert allzu realistisch ist..
    Die Helligkeit würdest eher runterstellen, da der TFT einen sonst schon blenden würde.


    Da merkt man sicherlich ned so besonders viel. ;)

    Also mir wär der extrem guten Service beim tftshop schon 10€ wert. ;)


    Da hast dann auch kein ungutes Gefühl.
    Auch wenn die viele Probleme warscheinlich wirklich nur Zufall waren.


    Naja, vielleicht ist ja nen Laster mit den TFTs für Amazon umgekippt. :p

    Hiho,


    Ich weis, das es in der FAQ nen Punkt hierzu gibt, aber ich bin aus den beiden Links da auch nicht weiter schlau geworden.
    Auch die Suche hat nichts gefunden.


    Könnt ihr mir nen gutes (wenns geht freeware) Programm zur einfachen Kalibrierung empfehlen ?


    Ich hatte heute mein Notebook mit in der Schule (für ein Projekt) und hab dort an nem Comic gearbeitet.
    Da hab ich den Hintergrund usw. als ein helles blau gesehen.


    Hier zu Hause auf meinem alten CRT sind die Flächen jedoch alle grau. ;)


    Da muss was passieren. *g*


    Außerdem werd ich ja vielleicht mit meinem hoffentlich bald kommenden TFT das gleiche 'Problem' haben.



    naja, vielen Dank für jeden Tipp. :)