Der sieht verdammt geil aus und wird wohl nächsten Monat auf meinem Schreibtisch stehen. Ich bin mir nur noch wegen dem verbauten TN Panel ein wenig unschlüssig. Hier bei Prad steht darüber folgendes:
ZitatTN-Panel sind kostengünstig und bieten eine schnelle Bildaufbauzeit. Diese Panels sind gut für Spieler geeignet. Ein großer Nachteil ist allerdings die geringere Blickwinkelstabilität und die schlechtere Graustufendarstellung. Diese Paneltechnologie wird überwiegend bei den 15 bis 17-Zoll TFTs eigesetzt.
Jetzt habe ich folgendes im Netz gefunden:
ZitatDank des sogenannten X-black LCD, die neue Sony Display-Technologie für hellere und brillante Darstellung, garantieren die zwei neuen LCD-Monitore aus der HS Premium-Serie SDM-HS74P und SDM-HS94P nicht nur brillante Farben und tiefe Kontrastwerte, sondern auch ein ungetrübtes Multimedia-Vergnügen.
Wär gut wenn sich dazu jemand äußern könnte
Also fürs spielen und DVD gucken wird der Monitor auf jeden Fall geeignet sein nehme ich an? Was heißt denn Blickwinkelstabilität? Der Blickwinkel wird mit 160° angegeben. Reicht doch!? Und was ist mit der Graustufendarstellung?