löööööööööööööööööl........ die Antwort kam wirklich sehr spät
Beiträge von sunschnecke
-
-
Dann solltest du dir auf jeden Fall einen Tft mit MVA/PVA Panel zulegen. Die haben einen besseren Blickwinkel und eine bessere Bildqualität.
Die von dir erwähnten Tfts haben alle ein VA Panel, also liegst du damit schon mal nicht verkehrt.
Der Belinea und der Fujitsu haben zusätzlich Overdrive wodurch die Reaktionszeit besser ist (für Spiele).
-
-
*grmpf* dann halt noch mal -------> diese 2
Ob diese nun reichen für dich zum Spielen wirst wohl nur du selbst rausfinden können.
Außerdem.... du musst dein Haus fertig bauen, da bleibt keine Zeit zum spielen -
Hast du auch auf meinen Link geklickt? Also wenn ich auf meinen klicke werden nur noch 2 angezeigt
......... der Belinea und der Fujitsu
-
Deshalb warst du auch beim Fussballtipp nicht dabei und ich konnte mich endlich mal nach vorne arbeiten
Ich hoffe ein bisschen Zeit hier zwischendurch reinzusehen bleibt noch
-
Hoi R1 Steff
meinst du eventuell nur 2 Programme nebeneinander öffnen, oder 2 Seiten einen Worddokuments?
-
Der Viewsonic hat kein Polish Panel...mehr kann ich dir leider auch nicht sagen.
-
von deiner Auswahl würde ich diese 2 in Betracht ziehen.
Das sind die besten Allrounder .. VA mit Overdrive. TN Panel sind zwar schneller, haben aber einen schlechteren Blickwinkel und meist schlechtere Schwarzwerte. Ein reines VA Panel dürfte hingegen zu langsam sein für die Spiele.
-
Ein Pixelfehler kann grundsätzlich zu jeder Zeit auftauchen, davor ist keiner gefeit.
Viel dagegen machen kannst du leider auch nichts. Es gibt ein Programm womit man den Pixelfehler zumindest in der Farbe ändern kann. Dies ist auch hier irgendwo im Board zu finden, musst du dich mal etwas umschauen.
-
Wäre zumindest einen Versuch wert.
Im Net bekommst du ein DVI Kabel auch schon sehr günstig. -
Für Grafikarbeiten war ein TN Panel eh nicht die beste Wahl
Wünsche dir viel Spass mit deinem Eizo =)
-
Da lag ich ja gegenüber anderen dieses Mal noch ganz gut
Warum musste Hannover eigentlich noch ein Tor schiessen..... das hat mich 2 Punkte gekostet :O
-
Hm, da hab ich hier schon schlimmeres gesehen. Stört es denn beim Arbeiten/Spielen?
-
Die Magic Tune Software findest du irgendwo auf der Samsungseite. Du kannst auch mal über die Suche hier bei Prad gehen, irgendwo gibts dort einen Thread zu.
Pivot Pro ist nicht kostenlos. Diese Software brauchst du ansich nicht. Pivot kann man auch mit der Grafikkarte nutzen. Schau mal in deinem Grafikkartentreiber nach.Ansich reichen 60 Hz, solltest du damit irgendwelche Probleme haben musst du einfach mal austesten
-
Also wenn ich 400 Euro zur Verfügung hätte würde ich mir den neuen Belinea 101920 (VA-Panel mit Overdrive) nehmen.
Das ist der bessere Allrounder, halt nicht nur zum zocken geeignet.Les dir die Tests hier mal durch
-
Na dann schliess ich mich doch mal an
Herzlichen Glückwunsch "rosaschweinchen"
:]
-
Verstehe auch nicht warum dieser Tft hier in Deutschland nicht vertrieben wird. Ich habe den ohne plus und das Design finde ich immer noch genial......im Gegensatz zu dem Nachfolgemodell
-
Alle Tfts unterliegen der Pixelfehlerklasse II. Einzig im medizinischen Bereich gibts was anderes. Die sind dann allerdings privat auch nicht bezahlbar
Prad.de hat den Belinea auch getestet und Usertests gibt auch schon. Einfach mal ein bisschen die Augen aufmachen