Gratulation, wann gibst nun einen aus ?(:D
Beiträge von sunschnecke
-
-
*gröööööööööööhl*
*tränenwegwisch*
-
Ich muss auch sagen dass es mich ziemlich stört beim lesen der Threads.
Aber Geld verdienen muss wohl sein..........nu ja ......
-
Wenn du mit dem Gerät spielen willst ist es mit Sicherheit nicht dazu geeignet. Für Office und Grafikbearbeitung allerdings schon.
Kommt halt drauf an wozu du den Tft brauchst
-
Dazu müsste wohl einer die beiden im direkten Vergleich gegenüber stehen haben.
Ein externes Netzteil muss im übrigen kein Nachteil sein (siehe Fliegenproblem im Sommer, keine Lüfterschlitze im Tft selbst).
Bei Reklamationen (falls sie denn mal auftreten werden) ist ViewSonic wohl die bessere Wahl.
Zu den Panels selbst kann ich dir leider nichts sagen. Der ViewSonic wurde von Prad als eines der schnellsten Spielerpanels getestet. Zum Samsung gibt es keinen Test.
-
Hab auch einen Samsung und dort war auch eine weiße Hülle drum und keine Folie auf dem Display.
Scheint bei Samsung üblich zu sein -
Ich nehm lieber den neuen schweren P17 von Stormi
-
Der bessere Allrounder ist mit Sicherheit das S-IPS Modell. Es ist nur fraglich ob du diesen noch bekommst
TN ist eigentlich ein reines Gamer Panel.
-
Ich würde die Finger von Norsk it lassen. Die Lieferung ansich läuft wohl ohne Probleme, aber oh weh du musst was zurück schicken.
Ausländische Bankverbindungen usw., gabs mal einen Bericht in der C't.
-
Also wenn das meiner wäre.......... ich würde dich köpfen :]
-
Hallo mbach
Das kommt drauf an was du mit dem Gerät machen willst.
Solltest du auch spielen wollen ist der P19-2 mit Sicherheit besser als der Acer. Da der P19-2 ein PVA Panel mit Overdrive hat und somit eine schnellere Reaktionszeit.Genaueres kann ich dir zum Acer auch nicht sagen. Er hat ein PVA Panel, das für den gesamten Office Bereich gut geeignet ist. Allerdings wirst du damit nicht gut spielen können.
Also hast du mit dem P19-2 den besseren Allrounder. Wenn du allerdings auf Spiele überhaupt keinen Wert legst würde auch der Acer reichen.
Hoffe das konnte dir ein wenig helfen
-
Da er ein externes Netzteil hat gibt es auch keine Lüftungsschlitze durch die so ein Viech reinspazieren kann
-
Wer sich den Medien aussetzt muss wohl auch mit den Folgen hinterher klar kommen.
Nur was Stefan Raab da tut ist meines Erachtens eine Zumutung. Wenn ein öffentlicher Sender einen Bericht über irgendeine Veranstaltung bringt und sich H. Raab dann wahllos ein Bild rausgreift und darüber Witze reisst finde ich das nicht mehr in Ordnung.
Das könnte jeden von uns treffen. -
Er hat das hier schon 1000x gelesen........der eine User sieht einen Unterschied, der andere widerum nicht <-----das verwirrt ihn, so zu 1000%
-
Weil es den Xerox sowohl mit 16 als auch mit 8 ms gibt
*grmpf*
-
1000x = 1000 mal
-
Du hast dir da zielsicher nur TN Panels rausgesucht. Sowohl beim Samsung als auch beim Sony.
Und diese werden deinem Anspruch auf einen guten Blickwinkel nicht gerecht. Gute Blickwinkel liefern Tfts mit einem VA (MVA/PVA) Panel. Da du bei Spielen auch nur 10 % angegeben hast werden die wohl in der Schnelligkeit auch ausreichen.Etwas schneller bei gutem Blickwinkel sind dann noch die VA Panels mit Overdrive wie z.b. der Fujitsu Siemens P17-2. Der wird aber mit Sicherheit dein Budget überschreiten.
Mit 17" Panels kenne ich mich jetzt allerdings auch nicht aus. Also am besten mal den Feature Guide nutzen und da deine gewünschten Anforderungen eingeben.
-
Ob der Unterschied zwischen VGA und DVI groß ins Auge fällt hängt auch mit der Qualität des VGA Ausgangs deiner Grafikkarte ab.
Dementsprechend sieht auch einer einen Unterschied und der nächste widerum nicht.Eines ist auf jeden Fall klar, mit DVI bist du auf der sicheren Seite und bestens für die Zukunft ausgerüstet
-
Und schon kann das Weib das Maul nicht halten
Ich dachte hier gehts um Tfts