Posts by B£AÐE

    Wie gesagt, daß einzige was etwas negativ bewertet wurde war die Helligkeitsverteilung und das kann bei einem anderen Modell wie ich denke schon wieder anders, also besser aussehen ;)



    Alles in allem ist der VX912 also ohne Zweifel ein sehr guter TFT im 19" Bereich :)

    In der aktuellen Ausgabe 01/05 hat PC Games Hardware den ViewSonic VX912 getestet :)



    Laut Herstellerangabe von 12ms wurden im Test 22ms gemessen was natürlich sehr gut ist für einen 19" TFT :)



    Wenn ich mich recht errinnere wurde der Vorgänger VX910 von der Zeitschrift mit 24ms gemessen. Also ist der VX912 nur ein klein wenig schneller ;)



    Als einziger negativer Aspekt wurde die Helligkeitsverteilung genannt. Dies kann natürlich bei einem anderen Exemplar schon wieder etwas anders aussehen denke ich.



    Als Gesamtergebnis ist eine Wertung von 2,09 angegeben :)

    In der aktuellen Ausgabe 01/05 hat PC Games Hardware den Iiyama E435S getestet :)



    Wie ihr wißt ist der 435 mit 10ms Response Time angegeben. Im Test wird eine Zeit von 25ms ermittelt was ich etwas enttäuschend finde muß ich sagen. Klar war abzusehen das auf keinen Fall die 10ms erreicht werden, aber knapp 20ms wären ja doch denkbar gewesen vieleicht 8)



    Nunja, trotzdem ist der Iiyama natürlich spieletauglich. Als einziger Negativ Aspekt wurde der Preis von 449 Euro angegeben. Aber der TFT ist ja doch schon um einiges billiger zu bekommen. Ein realer Preis von ca. 320 Euro ist doch schon um einiges weniger als der empfohlene Preis von 449 und damit verschwindet denke ich mal auch der letzte negative Punkt des 435 wodurch er wohl uneingeschränkt zu empfehlen ist :]




    Aso, die Gesamtwertung beläuft sich auf 1,98 in der Zeitschrift ;)

    Gefunden bzw. gelesen auf ComputerBase:





    Nicht übel wie ich finde, vor allem die Zero Bright Dot Garantie ist gut :)

    Also soweit ich weiß gibt es keinen 19er mit einer anderen Auflösung als 1280x1024 8)



    Wobei ich aber auch finde das dies die perfekte Auflösung ist von der Ergonomie her. Finde die 1280er bei einem 17er schon wieder recht klein und genauso muß ich sagen das die 1600er erst ab einem 21" wieder OK sind ;)



    Aber wie überrall hat natürlich auch hier jeder ein anderes Empfinden, logen 8)

    Öhm 8o


    Quote

    Wenn wir grad schon bei schneller sind, gibt es irgendwo schon einen Vergleich zwischen E435 und E435?


    Also ich denke die werden so gut wie identisch sein bis auf die Produktionsabweichungen :D



    Da haste dich wohl ein wenig vertippt oder ? :tongue:

    Muahhh, der letzte Satz ist gut, hehe :D



    Also dann mal Danke für die Übersetzung magnum80 ;)



    Aber hoffentlich werden dann auch bald noch mehr Test´s zu lesen sein :]

    Oha 8o




    Kann mal einer kurz zusammenfassen was der Test denn nun aussagt bzw. aussagen soll ??



    Das der Iiyama nicht schlecht abschneidet sieht man an der Punktezahl die er bekommt, aber ............ :rolleyes:

    Also ich habe Clear Type nach einer kurzen Testphase wieder auf Standart umgestellt muß ich sagen, aber einen Versuch ist es sicher wert, jeder wird da ein anderes Empfinden haben ;)




    Aber Kopfschmerzen vom TFT, hmm, also bei mir war es so das ich früher eher immer nach einer Zeit Kopfschmerzen vom CRT bekommen habe und das trotz hoher Herz Frequenz. Seitdem ich einen TFT habe is mir das nicht nochmal vorgekommen :)

    Hmm, vieleicht kann einer der Insider bzw. Shop Betreiber hier da was besser zu sagen, aber ich habe mal gehört bzw. gelesen das die ersten Geräte gegen Ende der nächsten Woche ausgeliefert werden sollen, aber ob das nu wirklich stimmt, tja 8)