Posts by B£AÐE

    Das ist zum Teil auch abhängig davon was für eine Elektrik die Hersteller in ihren TFT´s verbauen ;)



    Das Panel müßte eigentlich auf jeden Fall das gleiche sein ;)

    Also das sieht auf den Screen´s natürlich jetzt recht krass aus, aber sehe ich das richtig und der Raum selber ist auch fast dunkel ??



    Falls ja, so ist dies natürlich fast normal das man dies so stark sieht. Man soll einen TFT ja auch deswegen nicht unbedingt in einem dunklen Raum verwenden sondern immer eine passende Beleuchtung haben ;)



    Ist daher jetzt wirklich schwer zu sagen ob das eben schlimm ist oder eher normal. Es wird natürlich auch wie du schon selber sagst hauptsächlich beim Film schauen auffallen :rolleyes:

    Eben genau so wie eben bei C&C Generals bzw. C&C Zero Hour ;)




    Muß man irgendwie auch nicht verstehen warum es immer noch neue Games gibt die nicht standartmäßig eine 1280x1024 Auflösung unterstützen. Heutzutage wo immer weniger CRT´s verkauft werden und 17" TFT´s wohl auf jeden Fall mittlerweile die Standartgröße ist 8)




    In der Hinsicht hinken einige Hersteller echt der Zeit hinterher finde ich :D

    Genau Toma, also in der Hinsicht brauchst du dir bestimmt keine Gedanken zu machen Desire ;)




    Der überwiegende Großteil ist hier sehr sehr zufrieden mit dem Iiyama und einige hier finden ihn sogar besser zum zocken als die meisten TFT´s mit TN Panel, also keep Cool :)




    Also wenn du ihn hast, schön testen und einen kleinen Bericht hier im Testforum hinterlassen gelle ;)

    Wow, also vielen Dank Aloa für die schnelle Antwort und natürlich auch die reiche Anzahl an Bildern :]






    Hätte noch eine Frage. Und zwar würde ich noch gerne wissen ob das Schwarz am TFT wirklich auch ein kräftiges schwarz ist oder eher dunkelgrau bzw. also antrazit ?? 8)

    Was ich mal gerne wissen möchte wäre wie hoch der Abstand zwischen Tisch und TFT Panel (nicht Rahmen) ist wenn der TFT in der tiefsten Position bzw. in der höchsten Position ist !! ;)




    Is das zu verstehen wie ich das meine ?? :D

    Hi Spyder, also mein Bekannter hat die Auflösung in der .ini eingetragen bzw. geändert ;)




    Ob das jetzt wie gesagt für OpenGL und auch für Direct3D gilt konnte er nicht so genau sagen, sorry 8)




    Also einfach mal testen ne ;)

    Hehe, dank dir, aber morgen werden wir net viel zu sagen haben weil wir nicht mit der Bestbesetzung antreten können und die müßte schon sein um vieleicht was auszurichten ne :(




    Aber da wir im Prinzip eh nur en Fun Clan sind ist des schon OK ne ;)




    Aber wenn du unter OpenGL spielen willst installier dir die neueste OpenGL Datei denn sosnt wirst du bei der neuesten Tost Version gekickt ;)



    Hier kannste die neueste OpenGL Datei runterladen:



    Werd wie gesagt meinen Bekannten nochmal fragen wegen seiner Auflösung, mal sehen wann ich den mal erwische ;)

    Hiho, erstmal Danke für den tollen Testbericht :]



    Also normalerweise müßte es auch möglich sein das du Tactical Ops (übrigens auch mein Clan Spiel) in der Auflösung von 1280x1024 zocken kannst ;)



    Werd mal gucken ob ich meinen Bekannten erreiche. Der hat auch einen 19er und zockt soweit ich weiß mit der richtigen Auflösung :)




    P.S.: In welchem Clan spielst du wenn ich fragen darf ?? 8)