Posts by lucid_wings

    Zitat einer e-mail heute früh: "Bestellstatus: Zahlung eingegangen". Na mal sehen, wann es soweit ist. Ein nicht ganz objektives Resumé wird dann auf dem Fuße folgen.


    Quote

    Zitat Datenblatt VP912S:
    "Glass Surface: Anti Glare 3H"


    Zitat Datenblatt VP912b:
    "Glass Surface: Glare 2H"


    Das versteh ich nicht, die Datenblätter gleichen sich doch sonst auch und selbst wenn nicht, bei TFTshop wird der 912s nunmal als entspiegelt angekündigt.

    Du machst einem das Warten nicht gerade leichter. Habe mich auf Grund der andauernden Verzögerungen mal nach nem anderen Modell umgeschaut, aber das war nur von kurzer Dauer: ich will DEN! ;(


    Naja, also geht die Zitterpartie noch bis Januar. X(

    Hallo Driver,
    habe vor ein paar Tage schon ne mail an den tftshop geschickt, aber noch nix zurück bekommen. Aber bis Weihnachten ist ja noch ein bisschen Zeit, und denen schwirrt dort bestimmt schon der Kopf.
    Hat vielleicht schon jemand den VP912 in freier Wildbahn gesichtet?

    Wie ich gerade auf golem.de gelesen habe, bringt BenQ Mitte Dezember 2004 mit dem FP937s+ ein 19-Zoll-Display mit einer Reaktionszeit von 8 Millisekunden auf den Markt. Der Kontrastwert wird mit 700:1 und die Helligkeit mit 300 Candela pro Quadratmeter angegeben.


    Quelle


    Kann man die 4ms zum FP937s (ohne Plus) überhaupt noch spüren? Das kann doch gar nicht mehr wahrnehmbar sein... ?(