Also meiner piept auch ca. für 15 Minuten, wenn nicht länger! Es kommt aber auhc auf die Helligkeit an! Ich glaube unterhalb von 25 (wie es ja bei Frank der Fall ist) ist er geräuschlos!
Mfg, callya-g!
-->
Also meiner piept auch ca. für 15 Minuten, wenn nicht länger! Es kommt aber auhc auf die Helligkeit an! Ich glaube unterhalb von 25 (wie es ja bei Frank der Fall ist) ist er geräuschlos!
Mfg, callya-g!
Das ist ja mal echt heftig! Mein VX912 kam damals auch per UPS und der TYp hat das Teil auch erstmal mit nem kräftigen Ruck vor meine Füße gestellt, dass ich mich fragte, on die UPS-Männer überhaupt wissen, dass in so einem Packet was empfindliches drin sein kann...!
Als ich das Gerät 3x tauschen musste (verschiedene Defekte) wurde der tausch auch immer in einem Karton vom Servicemann durchgeführt... Der hat das Ding ungefähr 10mal so schnell ausgepackt wie ich...schon echt irre, wie er damit umging! ICh meine, ich kann ja verstehen, dass die noch viele andere Termine haben, aber ein wenig mehr Umsicht mit der Ware der Kunden wäre sicherlich angebracht, zumal das auch Vertrauen schafft!
Gruß, callya-g!
Ich hatte den VX912 selbst mal und muss sagen, dass er wirklich sehr schnell ist! Allerdings gibt es schon den Nachfolger (VX924), der wohl noch schneller ist (siehe Prad.de Test) und dem Röhrenmonitor ernsthaft Konkurrenz macht! Beim VX912 ist allerdings das TN-typische Verhalten der schlechten Graustufenauflösung zu beobachten. Das heißt, dass man in Spielen Deteils in dunklen Ecken kaum oder gar nicht sieht! Für mich inzwischen ein absolutes K.O.-Kriterium!
Gruß, callya-g!
Wenn du Wert auf ein perfektes Schwarz legst (was es bei TFT´s zwar nicht gibt, dennoch gibt es große Unterschiede) dann solltest du den Dell wohl von deiner Liste streichen. Viele User bescheinigen ihm eine sehr schlechte Ausleuchtung! Würde an deiner Stelle zum P20-2 greifen, denn bei VA Panels ist das Schwarz im Allgemeien noch besser als bei IPS Panels (wobei es sich be den NEC Modellen natürlich auch um sehr qualitative TFTßs handelt!).
Gruß, callya-g!
Der 193P ist aufgrund seines VA Panels für Spiele eher weniger geeignet! Du kannst dir am besten mal die FAQ´s und das Lexikon durchlesen!
Bis jetzt hast du dir ja welche mit TN Panles rausgesucht, die zwar zum Spielen am besten sind, jedoch zum DVD und Office nicht so gut geeignet sind wie IPS oder VA Panels! Wenn Geld keine Rolle spielt, würde ich wohl auch zum Eizo L778k greifen! An VA+Overdrive als Allrounder kommt wohl zur Zeit nichts dran Mfg, callya-g!
Auf den Vergleich auf dem Papier brauchst du dich 0 verlassen! Ich denke mal, dass sich die beiden Panels nciht allzuviel nehmen werden: Sind halt kompromisslos (wenn auch gute) Spielerdisplays! Würde da nach Design und Preis gehen...Imho liegt da der Viewsonic vorn, zumal er auch noch günstiger ist! Denke, dass du mit dem VX924 nicht viel falsch machen wirst, wenn du einen richtig schnellen TFT suchst!
Grüße,
callya-g!
Für 247€ hier:KLICKST DU HIER ;)
ICh würde an deiner Stelle den VP bestellen, testen, ob er schnell genug ist und wenn er es ist haste perfekte Bildqualität + große Blickwinkel + schnelle Reaktionen! Ich würde VA Panels + Overdrive IMMER den TN Panels vorziehen, auch wenn sie etwas lagsamer sind! Die deutlich bessere Bildqualität wäre mir das allemal wert! Zocke zur Zeit sogar mit meinem VA ohne Overdrive und das geht ohne Probleme! Gruß, callya-g!
Also ich hab meinen jeden Tag bestimmt 6 Stunden an und hab ihn seit Ende April...hoffe mal, dass mit meinem (wirklich fehlerfreien Gerät) nichts passiert...Auch mein Beileid an alle, die von dem schlechten Service von Xerox Gebrauch machen müssen....! Naja, schönen Abend noch, mfg, callya-g!
zu 1:
Du kann ihn auch ANalog an deine Graka anschließen, das ist kein Problem. DAs Bild wird (meist) nur etwas unschärfer.
zu 2:
Du kannst auch andere Auflösungen einstellen (niedrigere), die dann allerdings interpoliert werden, also von der Qualität her nciht optimal sind, zum Testen allerdings ausreichen sollten.
zu3:
Der P19-2 verfügt über Overdrive (Bildbescheunigung durch Spannungszuführung) und ist damit bestens für Video und Multimedia und sogar Spiele geeignet!
Für dein Profil hast du schon eine gute Wahl getroffen
Ich wäre z.B. auch ein zufriedener Viewsonic-Support User Garantieabwicklung und Lieferung ging kulant, unkompliziert und schnell über die Bühne. Da würde ich mir kaum Bedenken machen, du hattest wohl nur Pech..!
Auch von meiner Seite ein Lob! Allerdings würde ich gern wissen, wie es mit dem Schwarzwert aussieht und ob sich im Bezug auf die Graustufenauflösung etwas im Vergleich zum VX912 getan hat (hat da ja eine bessere Wertung bekommen) Thx, mfg, callya-g!
Wie gesagt, ich würde einen der drei TFTs mit VA PAnel und Overdrive testen, falls sie dir schnell genug sind, umso besser! Ansonsten den VX924!
Der VX924 von Viewsonic ist der wohl schnellste TFT am Markt, also der spieletauglichste! Allerdings verfügt er über ein TN-Panel, das heißt, die Blickwinkelabhängigkeit ist hoch, er kann nur 16,2 MIo Farben darstellen und die Graustufenauflösung ist schlechter im VErgleich zu Displays mit VA oder IPS Panel. Wenn du sagst, dass du ein wenig geschwindigkeit für eine deutlich bessere Bildqualität in KAuf nimmst, dann würde ich die zu folgenden TFt´s raten: Eizo L778, Viewsonic VP191 8ms oder dem FSC p19-2! Sie stellen momentan wohl den besten Kompromiss aus GEschwindigkeit und Bildqualität dar!
Mfg,
callya-g!
... was ist denn hier los...Na da kann man wirklich nur hoffen, dass uns das gute Teil nicht kaputt geht :(! Naja, wie Frank schon sagt: Wenn jemand bestellen sollte, dann wohl bei Cyber Gruber oder man kauft ihn direkt bei PC-Spezialist (Sollen die gleichen, guten Geräte wie bei Cyber Gruber sein) wie ich. Also ich bin immernoch begeistert vom Xerox und es tut mir einfach leid, dass manche hier solche unnötigen Probleme damit haben!
Alle TFTs ohne Glasfront (Xerox, Sony X-Black, NEC-Glossy) spiegeln nicht! Man kann auchim hellen Raum noch alles erkennen! Nur direktes Sonnenlicht sollte man vermeiden, aber das ist ja wohl klar
Ok, du hast recht, ist ein 24+5, hab da etwas vorschnell geantwortet :tongue: Aber trotzdem sollte jede Graka dranpassen
Jede Graka mit DVI unterstützt den Anschluss am Xerox (ist ein 24+1 Stecker)
Dann mal noch viel Spaß mit deinem neuen TFT