Das mit der Bestellnummer ist urkomisch, sorry... ich weiss ebenso genau, daß die Lieferungen differenziert versendet werden können, wir bestellen ja bei Dell auch hier bei uns in der Firma. Haben im übrigen auch die ganze Flotte an 2001FP hier stehen... 
Das Lustige an DELL ist ja scheinbar, daß jeder Mitarbeiter, der telefonisch eine Bestellung aufnimmt unterschiedliche Infos in einer unterschiedlichen Form an den Kunden rausschickt. Ich habe z.B. keine Kundennummer erhalten, aber eine Auftragsnummer. Somit konnte ich online auch keinen Status abfragen. Nun hatte ich da angerufen und "natürlich" war die zuständige Sachbearbeiterin (habe ihre Durchwahl) nicht am Platz. Daraufhin habe ich mit meiner Auftragsnummer (aus der Bestellmail, welche z.B. auch weder meine Rechnungs/Lieferdaten beinhaltete bzw. die Positionen, die ich bestellt habe (=Monitor)) im telefonischen System schauen wollen. Die Eingabe war ja kein Problem, aber das System meldete prompt "Ihre Auftragsnummer ist nicht korrekt!".
Somit habe ich mich mit einem anderen Mitarbeiter verbinden lassen, der mir dann am Telefon auch bestätigt hat, daß diese Auftragsnummer keine Auftragsnummer ist und mir aber freundlicherweise eine "richtige" Auftragsnummer sagen konnte. Gleichzeitig gab er mir den Status der Sendund durch "Versand"... mit dem Wortlaut "Ihre Bestellung ist offenbar aus Irland bereits versendet worden und irgenwo unterwegs zu ihnen. Wird wahrscheinlich bis Freitag dauern, oder auch Anfang nächster Woche"...
Wenn ich jetzt schon wieder höre (no offense
), daß Du ( Celino) heute bestellt hast und das Teil schon versendet wurde, komme ich mir ziemlich veräppelt vor...