Telefunken

Kontaktdaten

Telefunken Licenses GmbH
Bockenheimer Landstraße 101
60325 Frankfurt am Main

Telefon: +49 (0)69 - 6000
Telefax: +49 (0)69 - 6001040

E-Mail: info@telefunken.de
Web: telefunken.com

Fernseher Datenblätter

75 Zoll Fernseher

70 Zoll Fernseher

65 Zoll Fernseher

58 Zoll Fernseher

55 Zoll Fernseher

50 Zoll Fernseher

49 Zoll Fernseher

48 Zoll Fernseher

43 Zoll Fernseher

42 Zoll Fernseher

40 Zoll Fernseher

39 Zoll Fernseher

37 Zoll Fernseher

32 Zoll Fernseher

28 Zoll Fernseher

26 Zoll Fernseher

24 Zoll Fernseher

22 Zoll Fernseher

20 Zoll Fernseher

19 Zoll Fernseher

16 Zoll Fernseher

  • Telefunken T16K910 (13.02.2012)
  • Über Telefunken

    Seit ihrer Gründung im Jahr 1903, also seit über 100 Jahren, hat TELEFUNKEN Pionierarbeit in der drahtlosen Nachrichten- und Funkübermittlung geleistet und Innovationen in den Bereichen Unterhaltungselektronik und Industrieprodukte hervorgebracht.

    Das Ziel der Marke TELEFUNKEN war es schon immer, Bilder, Ton und Daten schnell und in bester Qualität über kleine und große Entfernungen zu übermitteln. Diese technische Begeisterung und das Streben nach Perfektion haben die Menschen und Unternehmen hinter TELEFUNKEN angetrieben.

    Die Marke TELEFUNKEN wird heute von der TELEFUNKEN Licenses GmbH in Frankfurt am Main verwaltet. Die TELEFUNKEN Partner Allianz ist ein weltweites Netzwerk von selbstständigen Markenlizenznehmern, die in der Tradition der Marke TELEFUNKEN eine breite Palette von Produkten in den Bereichen TV, Video, Audio, Haushaltsgeräte und anderen Bereichen entwickeln und verkaufen.

    Ein besonderer Schwerpunkt liegt nach wie vor auf TV- und Audiogeräten. Die TELEFUNKEN Partner Allianz bietet eine Plattform für Synergieeffekte durch kontinuierlichen Informationsaustausch und globale Vernetzung. Rund 30 Lizenzunternehmen der Allianz entwickeln, produzieren und vertreiben TELEFUNKEN-gekennzeichnete Produkte in über 120 Ländern.

Nichts verpassen mit unserem Newsletter
Noch mehr Informationen über Display-Technologien in deine Mailbox!
  • Die Top-Artikel der Woche als kompakte Zusammenfassung (wöchentlich)
  • Sonderaktionen wie Lesertests, Spezial-Angebote oder PRAD-Gewinnspiele
(unregelmäßig)
Nichts verpassen mit unserem Newsletter
Noch mehr Informationen über Display-Technologien in deine Mailbox!
Sonderaktionen wie Lesertest, Spezial-Angebote oder PRAD-Gewinnspiele (unregelmäßig)
Die Top-Artikel der Woche als kompakte Zusammenfassung (wöchentlich)