Ich habe gerade das Schnäppchen meines Lebens gemacht!
Ich spiele schon lange mit dem Gedanken, mir einen TFT zu kaufen. Die Auswahl fiel auf den NEC 1880 SX für ca. 800€. Nun wollte ich mir das Ding vorher mal in meinem lokalen Mediamarkt anschauen. Sie hatten ihn natürlich nicht da, aber sie sahen im Computer nach, welcher Mediamarkt ihn denn noch da hat.
1. MM: 1 Stück zu 1599.-
2. MM: 1 Stück zu 750.-
3. MM: 2 Stück zu je 399.- (!!!)
Leider war der 3. MM 450km von mir entfernt und ich fragte, ob es möglich sei, dass der 3. MM den Monitor an meinen lokalen MM weiterleitet. Dies ginge nicht zu diesem Preis, weil mein lokaler MM deren Einkaufspreis bezahlen müsste und das wäre bestimmt nicht 399.-€.
Ich habe also selber dort angerufen und nein, es war kein Irrtum. Sie hatten tatsächlich noch 2 Geräte zu dem Preis da. Wobei der originalverpackte vorbestellt war. Nur das Vorführmodell sei noch zu haben. Zu dem Preis war mir das egal. Ich habe dann mit dem Verkäufer den Transport ausgehandelt. Diese Prozedur ist nicht üblich, aber da der MM eng mit der lokalen Industrie zusammenarbeitet und öfter mit UPS verschickt, sollte das kein Problem sein. Ich erhielt eine Rechnung, die ich im Voraus begleichen sollte. Dies tat ich und nun steht das Ding vor mir. Ratet mal?! Ich habe doch den originalverpackten gekriegt !!! Es war nix aufgemacht worden.
Das Schnäppchen meines Lebens: MM Tiefpreisgesetz mal anders!!
So, nun schließe ich das Ding erstmal an.
Gruß
Merkor
P.S.: Ich habe nicht mal Versandkosten bezahlt!