heute hab ich endlich meinen Acer für 469€ beim pc-spezialist erwerben können.
Bin schon um 8Uhr wachgeworden heute
Als ich ihn ausgepackt hab bemerkte ich schon an der Verpackung/ am Styropor das was nicht stimmt....
Doch was ich dann sehen musste, hat mich negativ überrascht :O
Bilder sagen mehr als 1000Worte....

Acer 1731m endlich da, aber...
-
-
-
Montag geht er wohl zurück
Leider können sie mir auf absehbare Zeit keinen anderen liefern. -
Transportschaden behaupte ich mal.... hatte ich auch, aber da der Schaden äußerlich sichtbar war konnte der Postbote das Paket postwendend sozusagen wieder mitnehmen; hab ich gar net angenommen.
Mindfactory hat nach einem telefonat gleich einen neuen geschickt und diesmal hatte die Post nicht geschlampt.
Ich würd mal sagen: Dumm gelaufen. Wünsch dir viel Glück für die nächste Lieferung. Mit der Rückgabe solltest du ja kein Problem haben. Den Schaden sofort dem Paketdienst melden. Sher gute Infos dazu findest du auch auf der Page von unter Service und Transportschaden/Lieferung.
Aber ist schon krass....so kann man doch nicht mit nem TFT umgehn
-
Übel Übel!!! Und Ärgerlich! Blöd das du jetzt wieder warten musst. Hast mein Mitgefühl
-
Ich drück die die Dauemen das du bald einen neuen bekommst.
Wenn ich deine Bilder so sehe, dann frage ich mich aber ersthaft, wie man mit einem Packet umgehen muss, damit so etwas dabei rauskommt.
Da fällt mir nichts mehr zu ein. -
HALLELUJA!!! Also da kann ich nichts mehr zu sagen
PS. Ein kleiner Tipp: In der Regel empfiehlt es sich die Annahme zu verweigern wenn man sieht dass die Verpackung sichtlich (und bei dir vermutlich erheblich) beschädigt ist. So erspart man sich viel Ärger. Juristisch wäre es jetzt sogar (glaube ich) möglich dass man behauptet du hast das Gerät kaputt gemacht.
-
Der schöne TFT Bildschirm :heul:
-
-
Nabend,wooow 8ohaben die(wer auch immer) den TFT als vorschlaghammer benutzt??
p.s. war die verpackung auch beschädigt? -
Zitat
Original von thop
HALLELUJA!!! Also da kann ich nichts mehr zu sagenPS. Ein kleiner Tipp: In der Regel empfiehlt es sich die Annahme zu verweigern wenn man sieht dass die Verpackung sichtlich (und bei dir vermutlich erheblich) beschädigt ist. So erspart man sich viel Ärger. Juristisch wäre es jetzt sogar (glaube ich) möglich dass man behauptet du hast das Gerät kaputt gemacht.
Ich habe das Paket ja nicht angenommen, nur abgeholt bei pc spez.
Ich habe kurz überlegt ob ich ihn schon dort einmal anschau wegen Pfeifen/Pixelfehler, hät ichs mal gemacht
Bild der Verpackung: -
-
Also die Verpackung sieht ja noch lange nicht wie der TFT selbst.ist schon sehr eigenartig...
Aber trotzdem wünsche ich dir mehr glück und spaß beim nächsten gerät.
MfG -
Ja, die Verpackung seht wirklich nicht so schlimm aus...
Ich habe diese Macke erst bemerkt, als ich den Inhalt gesehen hab.... -
Wenn ich mir die Verpackung ansehe, dann sieht es für mich wie Reifenspuren aus.
Ob so etwas möglich ist ?
-
Schaut eher aus als ob es von großer Höhe auf die Ecke geknallt ist. Auf alle Fälle sehr kurios hoffentlich hast beim nächsten mehr Glück!!
-
krass!
so was hab ich ja echt noch nie gesehen, also ein transportschaden kann das ja net sein oder?? sieht mir schon eher nach vergewaltigung aus!
sieht mir auch ziemlich nach reifenspuren aus... vielleicht ist es ausem wagen gefallen, die haben rueckwärstgang rein... ihr wisst schon wies weiter geht
oder der tft hat net in den karton reingepasst und die haben da noch etwas nachgeholfen
echt mein mitgefühl, aber wie sowas passieren kann bleibt mir ein rätsel.
-
dann hätte das styropor glaub ich ander ausgesehen und nicht nur einen riss gehabt.
Ich halte die Theorie von alpenpoint für realistischer
Aber ich weiß es auch nicht -
Zitat
Original von alpenpoint
Schaut eher aus als ob es von großer Höhe auf die Ecke geknallt ist. Auf alle Fälle sehr kurios hoffentlich hast beim nächsten mehr Glück!!Dann müssen es mindestens 10 oder 15 meter sein.
-
ein positives hatte der Monitor: kein pfeifen
-
na wenigstens hat der Monitor nicht gepfiffen :)ich glaube auch das der karton auf die ecke gefallen ist und die gesamte ladung im laster auch noch drauf geknallt ist.