hab heute Viewsonic vp181 bekommen!!!!!!!!!
Nun kann ich nicht im hauptmenü : Manuelle Bildanpasung und
Autom. Anpassung wählen
Graka: all-in-wonder radeon 7500
läüft über dvi
danke!
-->
hab heute Viewsonic vp181 bekommen!!!!!!!!!
Nun kann ich nicht im hauptmenü : Manuelle Bildanpasung und
Autom. Anpassung wählen
Graka: all-in-wonder radeon 7500
läüft über dvi
danke!
Kann es sein das über DVI keine Anpassung nötig ist da ja der Monitor von der GraKa eigentlich optimal angesteuert sein sollte!?
Ich hab meinen an Analog aber habe Ihn beim Kumpel mal über DVI laufen lassen und da ist es dann so das einige Menüpunkte nicht mehr anwählbar sind.
Gruß Jogi
ZitatKann es sein das über DVI keine Anpassung nötig ist da ja der Monitor von der GraKa eigentlich optimal angesteuert sein sollte!?
...ja, genau so ist es, automatische Bildanpassung ist beim VP181 nur möglich, wenn der Monitor analog angeschlossen ist.
hm, vieleicht hast recht, aber ich denke mindestens manuelle bildanpasung soll wählbar sein? oder?
danke!
warte auf nächsten vorschlag
Zitathm, vieleicht hast recht, aber ich denke mindestens manuelle bildanpasung soll wählbar sein? oder?
...wenn aber doch optimale Ansteuerung gegeben ist, was willst Du dann denn noch anpassen???
z.b. H Position und V Position genau einstellen!
servus!
H/V kannst Du bei keinem Monitor einstellen der digital angesteuert wird. Die 1. und 6. Funktion kannst Du im OSD nicht einstellen.
Alles klar!
zuche nicht mehr!
danke!
Das ist nicht ganz richtig
Beim Nec 2080, gibt es die Funktion um das Bild zu verschieben.
Allerdings frage ich mich wofür.
Hallo,
das schrieb mir Viewsonic auf eine ähnliche Anfrage:
Sehr geehrter Herr Adlung,
vielen Dank für Ihre Mail. Nach den mir vorliegen Angaben sind folgende Menüpunkte sind nicht verfügbar, wenn der Monitor digital betrieben wird.
1. Auto Image Adjust
2. Im Menüpunkt Manual Image Adjust > H/V Position > H Size > Fine Tune
Alle anderen Funktionen sollten einwandfrei arbeiten wie an Ihrem Gerät.
Vielen Dank für Ihre Bemühung
Mit freundlichen Grüßen
Dieter Ullsperger
ViewSonic Support Europe
MfG
Maggi