-
-
-
Danke erstmal. ist zur Zeit nicht wirklich einfach einen Shop zu finden wo die Dinger sofort lieferbar sind.
Ich hab mir auch gleich einen bestellt und er ging heute zur Post. Wollte zwar ursprünglich einen Schwarzen, aber den gabs nicht mehr. Silber müsste auch ok aussehen.
Der Link ging übrigens nicht mehr. Die Seite war
Michael
-
Eines ist ja verrückt bei dem Laden. Erst waren 3 verfügbar,1 Tag später 4 und gerade sehe ich nun das 7 da sind
Je mehr dort bestellen desto mehr sind verfügbar?
Vielleicht haben sie ja ne neue lieferung bekommen....
-
hi,
Zitatoriginal von DaddyCool
...gerade sehe ich nun das 7 da sind ......äähhm soory, aber bin total blind heut morgen 8), aber wo kann man da genau sehen wieviele auf Lager sind. Datum vom Lagerbestand ist immer noch von gestern. Hab mir nämlich gestern abend einen bestellt und warte auf eine Antwort per mail, ob er auch wirklich sofort lieferbar ist.
gruß
j.kraemeredit: 9Uhr26 - hab gerade eine mail bekommen, das der Moni auf Lager ist und heut noch per Post raus geht !
... da bin ich mal gespannt -
-
Für alle, die dort bestellen wollen. Ich kann nur gutes berichten.
Habe dort alles telefonisch auf einfachstem Wege erfragt und sogar einen
Rückruf erhalten dass alles klar geht -> prompte Lieferung innerhalb 2er Werktage!Martin
-
-
Der ist in der Tat nicht mehr lieferbar..
bis jetzt war ich ja schwer begeistert von dem Shop.. abgesehen davon, dass der Monitor nur so vor SUbpixelfehlern wimmelte (18 Stück, davon mindestens 8 o. 9 "bunte" und der Rest "weisslich schimmernde"
Naja, nachdem ich ausdrücklich gefragt habe, ob ich denn einen neuen bekomme, wenn ich den reklamiere habe ich ihn zurückgesendet..
Seltsamerweise haben hier bei mir 4 Leute die Pixelfehler sofort erkennen können, während compare.de den Monitor als einwandfrei ansieht..Ohne bösartig etwas unterstellen zu wollen wundert mich das doch sehr.
Telefonisch gibt es jetzt die Auskunft, dass der Monitor nicht mehr und schon gar nicht mehr in Silber verfügbar ist..
Wenn die sich da nicht mal verkalkuliert haben und evtl. noch offene Aufträge haben.. oder mal schauen, wie lange es dauert, bis das gute Stück auf Ebay landet..tschö
Xander
-
Zitat
Original von X4NDER
Der ist in der Tat nicht mehr lieferbar..Du Pechvogel, hoffentlich hast du bald Ersatz. Ob du allerdings noch einen in Silber bekommst sei dahin gestellt. Diese Serie gibt es offiziell von Iiyama ja nicht. Also dann wohl eher schwarz oder weiß(beige)....
Viel Glück bei der Suche! Ich halte meine Augen aber auch noch auf.....Grüsse
-
hallo community,
ich habe vor 3 Tagen einen silbernen 481s bei ComPare betsellt.
Einen Tag später habe ich dann eine Mail bekommen --> nicht lieferbar.
Leider habe ich vor der Mail überwiesen, wobei mir compare den Betrag rücküberweisen wollte.
Gerade wurde ich von einem Compare-Mitarbeiter angerufen, ob ich nicht doch noch den silberen haben will, denn er ist verfügbar.MfG
-
-
..und du hast natürlich mit ,nein`geantwortet. Stimmt`s?
-
Also ich sitze hier vor meinem Silbernen von Compare mit "0" Pixelfehler. Denke mal das kann jeden erwischen mit Pixelfehler. Das es soviele sind ist dann aber schon doch zuviel des guten wie bei X4nder. Das sollte aber ne grosse ausnahme sein bzw hatte ich hier im Board noch kein posting gelesen (überlesen?) mit sovielen Pixelfehlern.
-
Weiß jemand noch irgendeine Möglichkeit, wo man zur Zeit den E481S-S bekommt?
Ich hab ziemlich viele Shops durchgeschaut. Die meisten haben den silbernen gar nicht im Angebot. Und wenn doch, dann nicht lieferbar. -
Ai, nimm ihn NICHT ! Sunam..
lies dir mein erstes Posting durch, zähle 1 und 1 zusammen und denk mal scharf nach, welchen silbernen E481 du wohl bekommen wirst..
den mit 18 Pixelfehlern, die ja scheinbar keine sind..
Obwohl doch, nimm ihn, das würde mich doch in der Tat sehr interessieren =)tschö
Xander
-
Nar super, wie es ausschaut ist der Iiyama wirklich in keiner Farbe mehr lieferbar.. nirgendwo (mal abgesehen von den vollkommen überteuerten shops..)
Wenn noch einer ne Idee hat, her damit =)
tschö
xander
-
-
guckstu hier, die mail habe ich gerade von denen bekommen =)
blablabla:"Der von Ihnen angefragte Monitor ist derzeitig nicht ab Lager
verfügbar. Wir rechnen mit einem derzeitigen Liefertermin vom
16.02.2004 am Lager der Distribution" -
@X4NDER: Danke für die Mail. WEnn ich deinen Monitor bekommen sollte, wäre das echt stark
Naja, Sorgen mache ich mir keine. Sollte der TFT zuviele Pixelfehler haben, wird er sofort zurückgeschickt! Compare muss ja nicht wissen wieso...da brauch ich mich auch nicht zu rechtfertigen.
Falls es wirklich dein Monitor sein sollte, werden die keine Probleme haben den TFT zu verkaufen, bei der großen Nachfrage.P.S. Brauche einnen sehr guten Chefsessel!!!! Kann mir jemand einen Tip geben
Z.Z. sitze ich auf einen Plastikstuh und mache mir den Rücken kaputt -
@X4NDER: Wie hast du die "Pixelfreiheit" getestet?