IIyama Pro Lite E481S-S silber

• hast natürlich recht, Fernabsatzgesetz. :-))

wollte nur mal die Bedingungen/ Definition posten, weil die so genau definiert wurden, und ich das so noch nicht gehört hatte..

• Hallo,

ich habe da heute um 11.00 Uhr bestellt und hatte um 14.30 Uhr eine Mail, dass das Paket unterwegs ist - so muss das sein!! :) :]

Wenn jetzt auch noch der Richtige kommt und keine Pixelfehler hat wäre das wohl kaum zu toppen!!

Andre

• fellie
    Um nochmals zu deiner Frage mit dem Produktionsdatum zurück zu kommen: Ich habe es leider nirgends gefunden. Weist du, oder vielleicht auch jemand anderes, wo bzw. wie man das evtl. rausfinden kann. Interessieren würde es mich ja auch. Vielleicht ist es in einem ganz geheimnisvollen Code auf der Rückseite versteckt. :rolleyes:
    gruß

• Zitat

Original von j.kraemer
    fellie
    Um nochmals zu deiner Frage mit dem Produktionsdatum zurück zu kommen: Ich habe es leider nirgends gefunden. Weist du, oder vielleicht auch jemand anderes, wo bzw. wie man das evtl. rausfinden kann. Interessieren würde es mich ja auch. Vielleicht ist es in einem ganz geheimnisvollen Code auf der Rückseite versteckt. :rolleyes:
    gruß

Mit der Software Aida32 kannst du es mal versuchen!

fellie

• Zitat

Original von j.kraemer
    fellie
    Danke! ;)
    Woche 47 / 2003
    gruß

Vom November 8o , also das hätte ich nicht mehr gedacht. Möchte ja zu gerne wissen ab wann Iiyama die Dinger nicht mehr in Silber produziert hat. Und vorallem wieso nicht mehr! Dir auch Danke für die Info!

Gruss

fellie

Einmal editiert, zuletzt von fellie ()

• COMpare hat heute 3 stück in schwarz bekommen, einer davon ist schon auf dem weg zu mir ;) so wie es scheint, haben sie wohl im moment außerdem den e481 in silber auf LAGER, also schnell bestellen :)

• Irgendwo muss es ´ne neue "Quelle" für silberne Monitore geben. Laut Geizhals gibt es mittlerweile 4 Shops, die den silberfarbenen auf Lager haben ()

• Na toll, ich hab mir meinen Iiyama schon vor ner halben Ewigkeit bestellt und bekomm ihn erst in 2 WOchen wahrscheinlich, weil ich an 11. Stelle stand und der Shop nur 5 TFTs diese Woche und in 2 WOchen mehr als 5 bekommen wird :P

Ich hasse meine Bestellungen, immer mach ich was falsch ;(;(;(

• als ich den kundendienst on COMpare angerufen habe, hat mir der typ erzählt, dass der silberne angeblich gar nicht für deutscland bestimmt ist und nur in england belgien etc vertrieben wird. die lieferung war au0erdem nach seinen äußerungen lediglich eine art "ersatz" für die nicht lieferbaren schwarzen und weißen modelle.

• na super, die Meldungen werden ja immer besser. Ich hoffe, ich werd mit dem schwarzen zufrieden sein, sonst heul ich meiner Bestellung noch ewig nach ;( Ich will doch nur nen silbernen und zwar jetzt, aber das klappt wohl net:(

• naja wenn du heut abend noch bestellst kriegst du vielleicht noch einen, ansonsten ruf einfach mal beim kundendienst von COMpare an, die erschienen mir sehr nett.

• ne ich hab ja noch die alte bestellung, ich stornier die lieber nicht jetzt, sonst muss ich eventuell, wenn ich Pech hab noch länger auf meinen Moni warten.

• naja gut kann man auch verstehen, wo haste denn bestellt wenn man fragen darf ? hoffe der moni kommt morgen, werde dann auch direkt mal nen erfahrungsbericht schreiben, wenn ich das als tft newbie einigermaßen hinbekomme ;)

• Hallo :))

ich bin neu hier u. habe mir gerade eben auf Morbus Hinweis hin (und natürlich nach tagelangem Durchforsten dieses superinformativen Forums) den silbernen Pro Lite E481 bei Compare bestellt :]

Hoffentlich geht alles gut ;)

Viele Grüße
    linchen

• jo in einer email, die ich von denen bekommen hab, hieß es soviel wie "eine kleine stückzahl", hoffentlich kriegst du einen ab, die dinger scheinen im moment wirklich mehr als rar zu sein, und der preis von 620 euro ist meiner meinung nach auch durchaus zu vertreten ;)

• @linchen
    Hallo linchen und Willkommen

Wenn bei dir alles so schnell und glatt abläuft wie bei mir brauchst du dir wirklich keine Gedanken zu machen. Von der Bestellung bis zur Versandbestätigung per mail dauerte es bei mir noch keine 24 Std.
    Und 2 Tage später stand der Monitor in meinem Büro. Also, keine Sorge. Wird schon klappen.
    gruß

PS. Ich glaube wir können uns in den nächsten Tagen wieder an einigen Erfahrungsberichten zu dem Iiyama erfreuen ;)

Einmal editiert, zuletzt von j.kraemer ()

• @kraemer: du warst auch so glücklich und hast den Iiyama ziemlich früh bestellt, noch bevor der so ein richtiger Renner wurde oder irre ich mich da?

Morbus: hab meinen TFT bei MFE bestellt. Is nicht unbedingt soooo bekannt, hatte aber den kleinsten Preis (auch wenn mir das nicht so wichtig ist) und ist wohl auch nicht so schlecht im Service, wie mir zu Ohren gekommen ist.