IIyama Pro Lite E481S-S silber

• Zitat

@kraemer: du warst auch so glücklich und hast den Iiyama ziemlich früh bestellt, noch bevor der so ein richtiger Renner wurde oder irre ich mich da?

Kann man so nicht sagen. Ich wollte ihn halt unbedingt in Silber. Ich war auch schon länger auf der Suche. Damals (wie heute ;) ) hieß es das es von den silbernen nur ganz geringe Stückzahlen gäbe und auch nicht mehr produziert würden. Als ich dann auf die Lieferbarkeit bei compare.de aufmerksam gemacht wurde, hab ich natürlich sofort zugeschlagen. Der Hauptgrund zu dieser Entscheidung waren allerdings die durchweg positiven Berichte vom Iiyama. ( die sich auch bestätigt haben )
    gruß

• Er ist da und steht vor mir - und das innerhalb von 22 Stunden nach der Bestellung - suuper Kompliment an Compare.de!!

• Zitat

Original von Luke
    Er ist da und steht vor mir - und das innerhalb von 22 Stunden nach der Bestellung - suuper Kompliment an Compare.de!!

Glückwunsch! Jetzt ran ans Testen ;)

fellie

• wie deiner ist schon da ? hab vorhin bei der post angerufen und die sagten mir, samstag oder spätestens montag :( naja liegt wohl daran, dass es draussen seit stunden schneit ;)
    habe mir auch direkt mal bei reichelt ein passendes dvi kabel bestellt, bei dem liyama ist ja keins dabei :(

• Hallo Morbus,

welches DVI Kabel hast du denn genau bestellt?? Ich verstehe diese I, D und A Endungen nicht??

Irgendwo habe ich gelesen, dass Kabel DVI-D 24+1 heissen muss ?(

VG
    linchen

• ich weiss nur, dass darüber schon ne diskussion war (also jetzt bzgl. der dvi-kabel). musste ma unter der kaufberatung und dem zubehör gucken. da müsste das stehn.
    das 24+1 kabel hat wohl bessere quali und die schlechtere sorte habe ich jetzt vergessen wie die heisst :P

• Hallo :(

das Thema DVI Kabel hat sich vorerst erledigt, habe gerade (zum Glück!) die Info erhalten, dass ich eine komplett neue Grafikkarte bräuchte um eins anzuschliessen, weil sich meine nicht dafür eignet :(

VG
    linchen