Pixelfehlerüberprüfung bzw. Pixelfehlerfreiheit bei Mindfactory ?

• Hallo,

seit kurzem bietet der Online-Händler Mindfactory eine Pixelfehlerüberprüfung an für 27,90 Euro zusätzlich zum Verkaufspreis des Monitors. Damit sollen dann wohl nur noch absolut fehlerfreie Geräte an den Kunden verschickt werden und die restlichen (aussortierten ?) dürften dann wohl bei den Rest-Kunden landen.
    Die Rede ist aber nur von Pixelfehlern und nicht Sub-Pixelfehlern und daher würde ich gerne wissen, ob ihr mit diesem Zusatz-Service schon Erfahrung gemacht habt und was ihr im allgemeinen davon haltet ?

"Nichts ist so gefährlich, wie das Allzumodernsein. Man gerät in Gefahr, plötzlich aus der Mode zu kommen." (Oscar Wilde)

• Geh mal in die Suchfunktion und gib mindfactory ein. Das Thema wurde hier schon ausführlich diskutiert.

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• @ Stormbringer:

Oh 8o ... und das obwohl es erst ab dem 02.04 angeboten wird ... naja, alles klar, ich werde mich 'mal per Suchfunktion umsehen und danke für Deinen Hinweis ;).

P.S.:

Auf Anhieb kann ich den Thread per Suchfunktion und Suchwort "Mindfactory" aber nicht ausmachen/identifizieren ?(.

"Nichts ist so gefährlich, wie das Allzumodernsein. Man gerät in Gefahr, plötzlich aus der Mode zu kommen." (Oscar Wilde)

2 Mal editiert, zuletzt von Serrin ()

• Sorry, ich glaub das war ein anderer Händler, Display-Planet bietet nämlich auch schon länger die Pixelfehlerüberprüfung an.
    Trotzdem findet man beim Suchwort Mindfactory jede Menge Threads, in denen es auch um das Thema geht. Die Meinung der meisten ist, dass man das nutzen muss, da man sonst den Ausschuss zugeschickt bekommt.

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• Hm ich finde unter der Suche "Mindfactory AND Pixelfehlerüberprüfung" genau ein Thread und nur ein Posting dazu. Wo wurde denn noch darüber diskutiert?

REBK

REBK

• Offizieller Beitrag

Es wurde generell über die Pixelfehlerprüfung gesprochen. Mindfactory war aber nicht Gegenstand der Diskussion.

• Genau. Sorry für meine Fehlinformation. Bei Display-Planet kam dies mal in einem Thread zur Sprache.

• Okeydokey, ich werde 'mal im "Display Planet"-Thread nachsehen, auch wenn die dortigen Erfahrungen damit ja nicht unbedingt auch auf "Mindfactory" zutreffen müssen, aber so bekomme ich erst einmal einen Einblick :).

Danke für die Info jedenfalls ;).