So hab endlich mal ein Feedback auf meine Email von vor 2 Wochen bekommen ( Trödelanten aber immerhin *g* ).
zur Panelfrage: Zum verbauten Panel im X73 bzw. HX73 könnten sie nichts sagen ( so wie es formuliert war hat es sich nach nicht dürfen/ nicht wollen angehört *geheeeim* ). Es seien aber immer qualitativ hochwertige Panel *ahasosowerhätteesgedacht*. In beiden TFT's sei ein Panel mit 16,2mio Farben verbaut ( also wohl dasselbe ) .
zur Garantiefrage ( Backlight eingeschlossen oder nicht ? Die Garantie betrage 3 Jahre bei allen Modellen aus dem Hause Sony. Mit gelieferte Kabel seien davon ausgeschlossen. Die Hintergrundbeleuchtung sei bei der Garantie eingeschlossen.
Die Email speicher ich mal ; ). Also das Backlight ist demnach bei allen Modellen eingeschlossen, ich hatte explizit danach gefragt:
"Desweiteren taucht immer wieder die Frage auf, weshalb Sony das Backlight nur bei ausgewählten Modellen in der Garantie einschließt ( HX73 z.B. ) und nicht alle Modelle mit einer umfassenden Garantie ausstattet wie es bei anderen Herstellern üblich ist. Teilweise kursiert hier die Meinung, dass das Backlight auf Kulanzbasis bei "normaler Nutzung" auch bei den anderen Modellen mit eingeschlossen sei."
Gruß Rinaldo