Iiyama ProLite E481-Silber (19" TFT) - (kein Pixelfehler, ca 1 Monat alt, Rechnung dabei)

Original von xerves
    ist auch recht wenig für diesen monitor, denn neu zahlt man ja fast 600 €

... genau dieser meinung bin ich auch :)

• Zu wenig??

Schaumal hier :

Dort bekommst du ihn neu für 572,50 €.

Da deiner gebraucht ist,sollte doch schon einige Euro´s als Ersparniss drin sein.
    Wenn du,für den Monitor 660 € bezahlt hast,kannst du davon nicht ausgehen,sondern vom jetzigen Marktwert.

Außerdem hat der Monitor einen,wenn auch sehr geringfügigen,Fehler.

Also finde ich 500 € schon angemessen,da man,wenn man was gebraucht kauft,schon 70 € sparen sollte.

Aber am Ende entscheidest du,für wieviel du ihn wegtust.

Doch bevor ich 550 € bezahle,lege ich lieber 25 € drauf und habe ihn ganz neu.

So long Krawumm

• du mußt aber schauen ob die auch liefern können :)
    denn meistens ist es so das die billigen shops die preise nur als werbung haben und nicht wirklich liefern können.
    da lieber paar euro mehr und ich bekomme das gerät auch ;)

• Gehäuse in Weiss nur noch geringe Stückzahlen
    vorhanden. In Silber für einen Aufpreis i.H.v.
    15,00 Euro in grösseren Stückzahlen vorhanden.

Anscheinend ham die alle bis auf den schwarzen auf Lager.....

• tja, mußt eben schnell sein wenn du zur zeit einen bekommen möchtest :)
    bei mir passt nur der schwarze, weil gehäuse, drucker, tastatur, tv, anlage und boxen in schwarz sind.
    vor allem finde ich cool das die led vom tft das gleiche blau hat wie die led vom pc-gehäuse ;)

• ich hab meinen auch in schwarz, aber dafür musste ich 5-6 Wochen warten :O
    also viele Shops, die den billig anbieten, brauchen total lange dann bis sie liefern können.

• Hab am Freitag bei Display-Planet meinen E481 in Weiss bestellt,
    vorher am telefon fragte er ob ich nicht lieber den Silbernen haben will,,
    scheint er noch genug auf lager zu haben...

der weisse soll am Dienstag oder Mittwoch kommen :D :D

• Und jeden Tag, den dieser Monitor (der den Thread hier ausgelöst hat) nicht verkauft wird, verliert er mindestens 1 -2 Euro an Wert. Ist ja immer länger im Gebrauch, es werden inzwischen schnellere Monitore in 19" angekündigt usw.

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.