-
-
-
Die Frage ist nur ob der jeweilige Shop zu diesem Preis auch liefern kann. TFTShop.net kann zumindest die silberne Variante liefern. Denke ich mir jedenfalls, weil das Banner noch geschaltet ist.
-
Mehr als 70 Euro Preisdifferenz ist natürlich ein ganz schöner Unterschied, aber dafür bist du bei TFTShop immer auf der sicheren Seite
... ich habe 2x bei TFTShop bestellt und nicht bei dem günstigsten Anbieter, dafür war ich aber keine Sekunde unsicher und es geht ja um eine ganze schöne Menge Geld.
Lance
-
Eigentlich würde dieser Thread doch eher in das "Bezugsquellen"-Subforum passen, oder ?
Egal, sind denn die Versandkosten bei beiden Anbietern identisch, die zzgl. zum Einkaufspreis anfallen ?
Wenn die silberne Ausführung nicht eine so große Rolle spielt, wäre MFE doch auch eine Alternative, ansonsten fiele mir noch Tech Discount ein (wo es auch die silberne Variante gibt) ?
Weiss denn jemand etwas über einen der beiden letztgenannten Händler bzw. hatte jemand hier schon Erfahrungen mit einem von beiden gemacht, denn das wäre doch gut zu wissen, nich' ?Also ich würde mir gut überlegen, ob ich bereit wäre bei einem einmaligen Monitor-Kauf mehr als 50 Euro extra zu zahlen, nur weil ein Händler etwas bekannter ist und der Service etwas intensiver/persönlicher ist. Mit dem FAG und den Garantien des Herstellers hat man doch eine gewisse Sicherheit bei einer Versandbestellung und kann auch ruhig neues Territorium erproben (gute Konkurrenz spricht sich herum und belebt das Geschäft ;)), oder ?
-
Also über MFE habe ich bisher noch nichts schlechtes gehört. Es gibt dazu auch schon Postings im Board. Klar sind 70 EUR viel Geld. Aber ich kann TFTShop.net als Onlinehändler ohne Einschränkung empfehlen.
Aber nochmal, gerade die neuen 19" TFTs von Iiyama und NEC sind derzeit sehr schwer lieferbar. Was nützt ein günstigerer Preis, wenn dann zu diesem Preis nicht geliefert werden kann?
-
ich kann display planet empfehlen. gut und billig
-
Ich denke, dass alle hier genannten Händler gut sind. Bei nicht so bekannten Händlern kann man schon mal reinfallen, auch wenn die Homepage gut aussieht. Dieser Thread hier mag allen eine Warnung sein.