Bestellung bei reichelt.de

• Zitat

Original von Merkor
    Wenn die Ware lieferbar ist, geht es sehr schnell (2-3 Tage per Bankeinzug)...

Leider steht es da nicht, ob die Ware lieferbar ist. Habe mir gestern nämlich ein DVI-D-Kabel per Bankeinzug bestellt...

Danke schonmal! ;)

• Meiner bisher einzige Bestellung fand am 02.04. statt, der Bankeinzug erfolge am 15.04., um das Datum fand auch die Lieferung statt. War eine Handvoll Kabelzeug, z.B. 5m USB-Verlaengerung für netto 77cent, da konnte ich nicht verstehen :D

Gruß
    Michael

• Zitat

Original von mic
    Meiner bisher einzige Bestellung fand am 02.04. statt, der Bankeinzug erfolge am 15.04., um das Datum fand auch die Lieferung statt. War eine Handvoll Kabelzeug, z.B. 5m USB-Verlaengerung für netto 77cent, da konnte ich nicht verstehen :D

Gruß
    Michael

Meinst wohl "[...] da konnte ich nicht wiederstehen". ;)

Ich hoffe mal, dass es bei mir nicht so lange dauert. Habe mir neben dem DVI-D-Kabel noch die Wärmeleitpaste "Artic silver 5" bestellt...

Gruß
    Tobi

• Wenn du es genau wissen willst, ruf doch einfach an ob es lieferbar ist. Wir bestellen hier mit einigen Arbeitskollegen öfters mal bei Reichelt und es dauerte jedesmal nur wenige Tage.

• Zitat

Original von Tobi51

Meinst wohl "[...] da konnte ich nicht wiederstehen". ;)

Heisst es nicht "widerstehen"?

Bevor Ihr eine Frage stellt, schaut bitte in die FAQ. Die meisten Fragen wurden schon einmal gestellt und sind dort ausführlich beantwortet. Auch das Lexikon ist immer einen Blick wert.

• Ja! Widerstehen!

Aber "wiederspiegeln" oder "widerspiegeln"?? :D

Einmal editiert, zuletzt von HMauermann ()

• Zitat

Original von Stormbringer

Heisst es nicht "widerstehen"?

Ja, so wollte ich es auch anfangs schreiben, aber dann hab ich doch irgendwie noch das "e" hingeschrieben... ?(

P.S.: Habe von reichelt.de 'ne Mail bekommen, dass sie die Ware am Donnerstag, um 11.22 und genau 44 Sekunden an DHL abgegeben haben.

Gruß
    Tobi

• So, heute ist die Ware angekommen. Also nur 2 Tage, absolut klasse!! Aber das DVI-D-Kabel hat eigentlich kaum einen Unterschied zum D-Sub-Kabel gebracht. Naja, wat soll's... :))