Hi Leutz
Wie lange hat es bei euch gedauert, bis die Ware von reichelt.de ankam?
MfG Tobi
-->
Hi Leutz
Wie lange hat es bei euch gedauert, bis die Ware von reichelt.de ankam?
MfG Tobi
Wenn die Ware lieferbar ist, geht es sehr schnell (2-3 Tage per Bankeinzug)...
ZitatOriginal von Merkor
Wenn die Ware lieferbar ist, geht es sehr schnell (2-3 Tage per Bankeinzug)...
Leider steht es da nicht, ob die Ware lieferbar ist. Habe mir gestern nämlich ein DVI-D-Kabel per Bankeinzug bestellt...
Danke schonmal!
Meiner bisher einzige Bestellung fand am 02.04. statt, der Bankeinzug erfolge am 15.04., um das Datum fand auch die Lieferung statt. War eine Handvoll Kabelzeug, z.B. 5m USB-Verlaengerung für netto 77cent, da konnte ich nicht verstehen
Gruß
Michael
ZitatOriginal von mic
Meiner bisher einzige Bestellung fand am 02.04. statt, der Bankeinzug erfolge am 15.04., um das Datum fand auch die Lieferung statt. War eine Handvoll Kabelzeug, z.B. 5m USB-Verlaengerung für netto 77cent, da konnte ich nicht verstehen
Gruß
Michael
Meinst wohl "[...] da konnte ich nicht wiederstehen".
Ich hoffe mal, dass es bei mir nicht so lange dauert. Habe mir neben dem DVI-D-Kabel noch die Wärmeleitpaste "Artic silver 5" bestellt...
Gruß
Tobi
Wenn du es genau wissen willst, ruf doch einfach an ob es lieferbar ist. Wir bestellen hier mit einigen Arbeitskollegen öfters mal bei Reichelt und es dauerte jedesmal nur wenige Tage.
ZitatOriginal von Tobi51
Meinst wohl "[...] da konnte ich nicht wiederstehen".
Heisst es nicht "widerstehen"?
Ja! Widerstehen!
Aber "wiederspiegeln" oder "widerspiegeln"??
ZitatOriginal von Stormbringer
Heisst es nicht "widerstehen"?
Ja, so wollte ich es auch anfangs schreiben, aber dann hab ich doch irgendwie noch das "e" hingeschrieben...
P.S.: Habe von reichelt.de 'ne Mail bekommen, dass sie die Ware am Donnerstag, um 11.22 und genau 44 Sekunden an DHL abgegeben haben.
Gruß
Tobi
So, heute ist die Ware angekommen. Also nur 2 Tage, absolut klasse!! Aber das DVI-D-Kabel hat eigentlich kaum einen Unterschied zum D-Sub-Kabel gebracht. Naja, wat soll's... :))