Tach
Also ich hab jetzt ja meinen Samsung 213T und ich würd auch einen Testbericht schreiben, sofern daran überhaupt noch jemand Interesse hat, da das Teil ja bald nicht mehr zu haben sein wird.
Wenn ja, einfach hier melden.
Gruss,
Asa
-->
Tach
Also ich hab jetzt ja meinen Samsung 213T und ich würd auch einen Testbericht schreiben, sofern daran überhaupt noch jemand Interesse hat, da das Teil ja bald nicht mehr zu haben sein wird.
Wenn ja, einfach hier melden.
Gruss,
Asa
Dies soll jetzt keine Abstimmung werden, aber ich kann Dir versicheren, dass ein Test immer gewünscht wird!
Also, insofern Du schon dabei bist einen Testbericht zu formulieren, dann wäre es nett von dir diesen auch hier zu veröffentlichen. Danke.
REBK
PS: Bitte haltet euch mit Spam-Postings zurück
Sorry das Posting sollte eigentlich nich hier stehen
Eigentlich im Testbericht unter Samsung, denn hier sagen eh alle aus Prinzip mal ja
Aber is auch ok.. .jo, kein Spam jungs.
Testankündigungen haben aber bei den Testberichten nichts zu suchen. Ich würde mich über einen Test freuen, aber bitte erst dann unter Testberichte posten!
Ach, ich hätte den Testbericht dann ja in den gleichen Thread posten können? Den Threadtitel kann man auch noch editieren.
Ich wollte mir nur die Mühe nicht machen und einen Testbericht schreiben, den dann keiner liest, da ich im Moment echt knapp an Zeit bin.
Aber so wie's aussieht freut man sich ja
@asaraki
wieso gibt es den samsung syncmaster 213t bald nicht meh?