Geräte Bundles / Vorschläge

• Zitat

Original von Randy
    Hallo Robert

Wie wäre es, wenn du bei den Bundels, welche du jetzt hast, noch eine Auswahl für andere Kameras einbaust, z.B. Fuji?

Ich könnte mir vorstellen, dass die Bundels dadurch noch interessanter wird, da viele Leute (ich eingeschlossen), nicht wissen wie gut BenQ DigiCams sind.

Lustig, das gleiche habe ich gerade Robert per PN mitgeteilt :)) Wenn das mal nicht Absprache ist..... he he he...

fellie

• Hi Randy,

dann klick mal auf den Link zur Kamera. Da sind so einige Testsiege auf den Benq-Seiten aufgelistet.

Auch in der noch aktuellen PC-Welt (5/2004) sind 17 Digicams getestet worden.
    Teilnehmer:
    Fujifilm Finepix F610,
    Sony DSC-F828,
    Olympus C-760 Ultra Zoom,
    Concord Eye-Q 4360z,
    Sony DSC -T1Panasonic Lumix DMC-FZ10,
    Kyocera Finecam SL300R,
    Nikon Coolpix 8700,
    Casio QV-R51,
    Kyocera Finecam S3R,
    Nikon Coolpix 3200,
    Kodak CX7430,
    Penntax Optio 33LF,
    Waitec Ixo 334,
    Umax Powercam 6300,
    Kodak CX7300

TESTSIEGER: Benq DC-C50... Noch Fragen? ;)

Natürlich sind die kleinen Ixus immer gerne gesehen. -Leider aber auch DEUTLICH teurer. Ich kann dir auch 'nen Bundle mit den dicken Minolta Dimage, oder der Canon EOS 1D Mark II packen. Ich denke nur nicht, dass solche Bundlepreise irgend eine Sau interessieren, wenn die Cam schon weit über 3000 Euro im EINKAUF kostet...lol

Mal schauen, vielleicht mach ich aber noch 'nen Bundle mit der Ixus 4- oder 500... OK?

• @tft-shop.net:
    vielleicht solltest du bei den bundles noch dazu schreiben, wieviel man gegenüber dem einzelkauf spart?
    so als zusätzlichen kaufanreiz... ;)

• Zitat

Original von silverstein
    @tft-shop.net:
    vielleicht solltest du bei den bundles noch dazu schreiben, wieviel man gegenüber dem einzelkauf spart?
    so als zusätzlichen kaufanreiz... ;)

Das wird schwierig. Wenn du von den UVP ausgehst kommst natürlich eine enorme Ersparnis raus! Allerdings durch Preissuchmaschinen wird das Bild natürlich verfälscht. Zumdem kommt da noch Porto, Mindestbestellwert etc. dazu. Ich finde die Bundle-Preise schon echt super vom tftshop!

fellie

• Zitat

Original von fellie
    Das wird schwierig. Wenn du von den UVP ausgehst kommst natürlich eine enorme Ersparnis raus! Allerdings durch Preissuchmaschinen wird das Bild natürlich verfälscht. Zumdem kommt da noch Porto, Mindestbestellwert etc. dazu. Ich finde die Bundle-Preise schon echt super vom tftshop!

klar. die preise stell ich auch garnicht in frage ;)
    von uvp kann man natürlich auch nicht ausgehen...
    so genau weiss ich auch nicht, welchen ausgangspreis man da nun nehmen kann. aber so eine "ersparnisangabe" spricht immer das unterbewusstsein an ;)
    vielleicht könnte man als sahnetüpfelchen auf dem i noch das porto inklusive anbieten? :))

• Zitat

Original von silverstein
    von uvp kann man natürlich auch nicht ausgehen...

Das wäre aber das einzig Sinnvolle. Die Preisspannen sind zu enorm bei den verschiedenen Händlern.

fellie

• So, jetzt haben wir die Bundles wahlweise mit der Benq Kamera, oder der Ixus 500 drin.
    Ein weiteres Bundle ist hinzu gekommen.
    Das Game Bundle folgt heute Abend.

Ein "Preisersparnis-Hinweis" ist zwar schön, würde sich dann aber nur mit den Empf. VK's machen lassen. Sonst hast du keinen Bezugspunkt.
    Allerdings ist auch das wieder Quatsch, weil dann unglaubliche Preise dabei herauskommen die mit dem tatsächlichen Marktpreis nichts zu tun haben. Damit kannst du keinen mehr wirklich ködern. ;)

• Porto inklusive ist eine gute Idee, die viele ansprechen könnte.

Robert
    Die FinePix f410 (habe ich auch), die finde ich gut, da du auch recht gute Nachtbilder ohne Blitz machen kann und vom Preis her geht sie auch

Viele Grüße
    Randy

• Zitat

Original von Randy
    Porto inklusive ist eine gute Idee, die viele ansprechen könnte.

Robert
    Die FinePix f410 (habe ich auch), die finde ich gut, da du auch recht gute Nachtbilder ohne Blitz machen kann und vom Preis her geht sie auch

Genau Porto und eine 2kg Packung Gummibärchen inklusive :D
    Ich habe nur die FinePix F401 ;( Finde das Teil aber auch Klasse... :))

fellie

• Gummibärchen sind immer gut, da freut man sich nach dem öffnen. ;)

Robert macht bestimmt demnächst dann auch noch nen Süßwarenhandel auf. :D

Viele Grüße
    Randy

• Auf die Idee mit den Gummibärchen sind schon andere gekommen. Ich bestelle ab und an bei MR Computertechnik ( ichbinleise ) und den Paketen liegt immer ein Täfelchen Rittersport bei :))

Da freut sich das Kind im Mann [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/smilies/lustig/12.gif]

Gruß Rinaldo

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."

• 1. Versandkosten müssen sein.
    Ich Trottel hab meine eigenen nämlich vergessen mit zu kalkulieren. Daher werde ich den Preis der Bundles nicht ändern, und die Versandkosten so lassen wie sie immer sind.
    2. Gummibärchen & Co.
    Die zieh ich mir lieber selber rein, als sie zu verschenken... lol
    Ist a) gut für die Nerven, und b) raucht man auch weniger... :D

• Zitat

Original von TFTshop.net
    1. Versandkosten müssen sein.
    Ich Trottel hab meine eigenen nämlich vergessen mit zu kalkulieren. Daher werde ich den Preis der Bundles nicht ändern, und die Versandkosten so lassen wie sie immer sind.
    2. Gummibärchen & Co.
    Die zieh ich mir lieber selber rein, als sie zu verschenken... lol
    Ist a) gut für die Nerven, und b) raucht man auch weniger... :D

Spielverderber! :D

fellie

• Das Game Bundle ist für heute erst einmal gestoppt.
    Ich will da noch ein paar Revoltec Preise checken.
    Soll ja wohl auch was für's Auge werden, oder? :D

Jemand Plan von den Light-Pads, Speed-Pads, oder den Light-Boards (Compact) ? -Ich hab die Dinger noch nicht in den Fingern gehalten.
    Taugen die was?
    Was würden echte LAN-Jünger kaufen?

Bisher im Bundle geplant:
    Benq FP767-12 / oder FP767 v.2
    Logitech MX510
    Plantronics DSP 500USB

Tastatur & Mousepad sollen noch hinzu...
    Fehlt sonst noch was für'n echtes Lan-Bundle?
    -Soll halt kein "Schrott-Bundle" werden. Also nur zu.
    Ihr bestimmt was draus wird...

• Transporttasche wäre noch ganz nett für das Lan-Bundle. Übrigens gefällt mir das Design-Bundle sehr gut :))

fellie

• Danke ;)
    Transporttasche für den TFT wird es nicht geben...
    Zumindest momentan. Da hab ich schon gesucht und nix gefunden...
    Und 'nen Rucksack für den Rest hat doch wohl fast jeder schon... ;)
    Aber da kann ich ja mal mit Jack Wolfskin sprechen...lol

• Hallo,
    irre ich mich oder ist in Solingen nicht der Werksverkauf für HARIBO ?

z.B. Actionpaket mit 1 kg Haribo-Veilchen.

Habe vor 3 Jahren das Zeug kiloweise für meinen Bekanntenkreis dort gekauft.

Noch einen schönen Abend

Windoof

EDIT: Transporttaschen sind ein Problem, aber wer einen guten Schneider hat, der kann schon mal eine Kleinserie in Auftrag geben, nur so als Hinweis.

Einmal editiert, zuletzt von windoof ()

• Zitat

Tastatur & Mousepad sollen noch hinzu...

Bei der Tastatur finde ich wie oben gesagt diese oder diese für LAN interessant!

Die hier wäre sogar noch kompakter:
    [Blockierte Grafik: http://www.ichbinleise.de/images/9150-c.jpg]

Ein passendes Mousepad, das mit der MX Technologie kompatibel ist:

[Blockierte Grafik: http://www.ichbinleise.de/images/2357-c.jpg]

Ich finde die LAN Sachen endstylisch, wie man merkt :))

Was ist dieses Plantronics Teil? Ein Headset? Übrigens: Tu wenigstens nen paar Gummibärchen oder 5 Dosen Redbull dazu :D ;)

Gruß Rinaldo

_.+*" Mind Expanding Species "*+._.+*" Estar De Viaje "*+._

"Begegnungen, die die Seele berühren, hinterlassen Spuren, die nie ganz verwehen."