Hallo,
ich spiele auch mit dem Gedanken mit ein TFT zu leisten und haqbe schon recht intesiv bei Prad.de geschmökert und habe jetzt mal eine Frage:
Viele schreiben, dass sie ihren Monitor bei Sachen wie fehlerhaften Pixeln, zu geringer Helligkeit usw. einfach beim Saturn umtauchen. Das sind ja eigentlich "keine echten" Umtauschgründe oder? Also ich wollte mit gestern beim Saturn einfach mal das Acer AL 1714 mitnehmen und testen als man mir sagte das es sowas wie ein "14 Tage Geld zurück" Angebot bei TFT's gar nicht geben würde. Hier lese ich andauernd das Leute ihr TFT bei nichtgefallen umtauschen...
Jetzt will ich natürlich wissen ob der Kerl im Saturn keine Ahnung hatte oder ob es wirklich nicht möglich ist seinen Bildschirm in dieser Zeit bei nichtgefallen umzutauschen.
Einige berichteten ja schon davon das der AL1714 nicth so dolle sein soll obwohl viele andere mit ihm gut zurecht kamen. Will das jetzt gerne selbst testen.
Würdet ihr mir eher zu einem AL 1721m raten? Den kann ich aber leider nicht Antesten weil den kein Laden im Sortiment hat. Sonst könnte ich ihn mir mal angucken. Was genau ist denn der Unterschied zwischen dem 1714 und dem 1721 ausser den Lautsprechern ???
Danke im Vorraus für die Antorten! Scheit ne tolle Communiti zu sein hier