ZitatOriginal von F0rest
Das gleiche mit Mindfactory hab ich auch miterlebt. LIVE! Diesen Mittwoch Mittag war ich auf deren Seite und hab mir grat den FSC P19 1A angeschaut. Laut Geizhals war er dort für 639,- + 0,85%=paar € Versicherungskosten der billigste. Da fiel mir gerade auf als ich oben die Kurzinfo dazu durchlas, dass er TCO 99 hat. Weiter unten jedoch bei den Technischen Daten stand TCO 03. Seltsam dacht ich mir und drückte mal auf Aktualisieren im Browser. Die Seite sei überlastet kam dann immer wieder. Bis ich einige Zeit später es erneut versuchte und Zack kommt die Meldung, dass die das Produkt nicht mehr führen würden. Das Produkt wurde von der mindfactory Seite gelöscht als häts den FSC dort nie gegeben. Total seltsam. Dabei war Minuten vorher noch der Bestands Balken Grün und verzeichnete einen Bestand von 2 Artikel und über 500 Artikel im Außenlager !!!
Hallo Leute!
Das klingt ja nach einer großen Verarschung von Seiten der Mindfactory. Da stand dann also mindestens von letztem Sonntag bis Mittwoch Mittag beim FSC P19 1A ein Bestand von 2 Artikel und über 500 Artikel im Außenlager obwohl die offensichtlich keinen einzigen weder bei sich noch im Außenlager hatten. Wenn das nicht unseriös ist... Bin nun noch mehr gespannt, ob tatsächlich spätestens nächsten Mittwoch meine vorab überwiesen Kohle zurück auf meinem Konto ist, so wie es die Hotline von Mindfactory versprochen hat.
Viele Grüße
FeroxLux