ja habe den schwarzen in der Bremer Ladenfiliale bestellt.
Habe deshalb auch noch nichts bezahlt. Und das dürfte auch der Grund für mein langes warten sein. Was ich so rausgehört habe ist, dass die Kunden die in der Versandzentrale bestellt haben bevorzugt wurden.
Also wie gesagt, ich könnte mir gut vorstellen dass du den Monitor diese oder nächste Woche in den Händen hälst =)

Ärger mit K&M
- krong
- Geschlossen
-
-
-
Hoffe es!!! Drücke dir aber auch die Daumen das es bei dir schnell klappt!!! Grüße von: Pretender1
PS: werde dann nochmal berichten wenn ich ihn dann habe! -
aktueller Zwischenstand:
Monitor noch nicht da, Schwenkarm der erst im Juli kommen sollte liegt bei Conrad zur Abholung bereit.
Na wenigstens eins is da =) -
Laut k&m ist der Vorgang in Arbeit. Glaub ich allerdings nicht so recht dran.
Mir wurde freundlich aber bestimmt gesagt dass ich nicht mehr in der Versandzentrale anrufen solle und dass man sich bei mir meldet wenn er da ist =)
Die sind nichma fähig nen Monitor von A nach B zu schicken. Das kann doch nicht länger als ne Woche dauern.
Ich arbeite im öffentlichen Dienst und selbst da mahlen die Mühlen schneller. Und das soll schon was heissen =)
Die Einsicht kommt lieber spät als nie. Drum bin ich mich jetzt reell anderweitig am umschaun. Wenn der doch nur woanders auch so schön günstig wäre... =) -
Mhh gute Frage: glaube ber nicht das es den liyama TFT woanders gerade billiger als bei K&M gibt!
Grüße von: Pretender1
-
Oder gibt es den wo für weniger als 610 EUR?
-
-
Zitat
Original von krong
Laut k&m ist der Vorgang in Arbeit. Glaub ich allerdings nicht so recht dran.
Mir wurde freundlich aber bestimmt gesagt dass ich nicht mehr in der Versandzentrale anrufen solle und dass man sich bei mir meldet wenn er da ist =)
Die sind nichma fähig nen Monitor von A nach B zu schicken. Das kann doch nicht länger als ne Woche dauern.
Ich arbeite im öffentlichen Dienst und selbst da mahlen die Mühlen schneller. Und das soll schon was heissen =)
Die Einsicht kommt lieber spät als nie. Drum bin ich mich jetzt reell anderweitig am umschaun. Wenn der doch nur woanders auch so schön günstig wäre... =)
So langsam bist Du wirklich der geknechtete unterdrückte Pechvogel hier im Board. Ruf mal bei Herrn Barat (tftshop.net) an. Wenn Du vielleicht auch gar nicht bei ihm bestellst, er kann Dir sicher was über die Liefersituation in Deutschland sagen, weil er mit allen Großhändlern in Kontakt steht. Da hast Du wenigstens mal eine ehrlich objektive Aussage. -
Danke Storm,
die hat krong bereits schriftlich vorliegen. -
-
-
Ich musste erstmal nachsehen, um welchen Monitor es überhaupt geht. Das ist ja schon verdammt lang her!
Hier gibt es eine übersicht der Händler, die das Ding liefern können und zu jedem Userbewertungen:
-
Zitat
Vergiss es!
Schau mal nach den Bewertungen von Norsk-IT bei z.B.
(Allerdings nur nach den schlechten, die guten Bewertungen sind eventuell eh selber geschrieben vom Händler).Die haben alles auf Lager und sofort lieferbar. Ich hoffe Du verstehst, was ich meine! Suche nicht NUR nach dem günstigsten Preis...
Schöne Grüße
Mario
-
Ja ne hab ich ja garnicht gemacht.
War halt nur der einzige der den laut online shop auf lager hat.
Aber wenn der Laden so schlechte Bewertungen hat und das dann wie bei k&m läuft lass ich lieber die Finger davon.
In der Preisklasse um 600€ hat den auch leider niemand auf Lager.
Wenn ich 50€ mehr bezahlen muss um den zu bekommen bestelle ich den auf jeden Fall beim tftshop. -
Darf ich fragen was dir Herr Barat geschreiben hat?? Weil ich habe doch auch bei K&M bestellt!
Dort steht auf der Homepage jetzt übrigens wieder: nicht lieferbar, kann aber in der Versandzentrale vorbestellt werden!!
Man oh man und ich habe schon seit zwei Wochen bezahlt!Wie gesagt hatte bishernoch nie mit K&M Probleme, aber ich denke der ist halt kaum lieferbar! Und da kann K&M auch nichts dafür!
Arlt hat den TFT auch seit Monaten nicht bekommen!Wie ist das eigentlich mit der Stornierungsfunktion beim Service-Bereich? Theoretisch natürlich!
Wird einem das Geld dann gleich wieder mit dem vollen Bertrag gutgeschrieben oder so?Hoffe es klappt trotzdem alles und das man den nächste Woche bekommt!
-
-
Monitor ist über den tftshop zur Zeit auch nicht lieferbar.
Mit der Stornierung solltest du keine Probleme haben. Hoffe ich zumindest stark für dich!
Musstest du denn unbedingt schon überweisen? Nachnahme geht doch auch oder? -
Danke für die Info!! Ja Nachnahme wäre auch gegangen, aber dann hätte ich mehr zahlen müssen!!! Wie geschreiben, denke ich das ist bis jetztder beste Preis für den TFT.
Aber stornieren werde ich wirklich nur wenn der TFT jetzt in den nächsten drei Wochen nicht kommt! Weil K&M kann ja dann wohl wirklich nichts dafür wenn die Lieferzeiten so sind, da ja auch, wie du schreibst, der TFTShop den gerade nicht hat.
Hoffe aber erkommt jeden Tag!Grüße von: Pretender1
-
joa, allerdings hat der tftshop vereinzelt immer mal wieder welche reinbekommen.
k&m ja anscheinend auch allerdings sind die unfähig die guten Stücke ordentlich zu verteilen....
In Berlin-Mitte steht immernoch einer rum und vergammelt während wir warten dürfen.... -
Habe jetzt noch mal bei K&M per Mail wegen der Option auf Stornierung nachgefragt, wenn die jetzt nicht bald liefern können!
Habe nämlich gesehen das Arlt den jetzt wieder auf Lager hat!
Muss da zwar Notfalls etwas mehr zahlen, aber bevor der gar nicht mehr kommt!Naja mal sehen was die jetzt schreiben!